der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Metalsulm
Praktikum hört sich eh net nach Arbeit an:D:D

Moin Sulmi!
Ja, das glauben viele... aber ich darf bis in 2 Wochen noch nen 20 seitigen Bericht abgeben und bin noch nedmal bei der Hälfte...
Naja, ich sammel noch a bissl Material, damit ich das daheim vollends machen kann...

Und du? Wieder zurück aus Schweden?

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Moin Sulmi!
Ja, das glauben viele... aber ich darf bis in 2 Wochen noch nen 20 seitigen Bericht abgeben und bin noch nedmal bei der Hälfte...
Naja, ich sammel noch a bissl Material, damit ich das daheim vollends machen kann...

Und du? Wieder zurück aus Schweden?

Warum is eigentlich Montags der letzte Tag??

Jau leider....irgendwie wär ich grade gerne in Schweden.......keine Staus.............................

Was war des eigentlich für´n Praktikum??

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Metalsulm
Warum is eigentlich Montags der letzte Tag??

Jau leider....irgendwie wär ich grade gerne in Schweden.......keine Staus.............................

Was war des eigentlich für´n Praktikum??

Weil die hier ganz genau mit der Abrechnung sind... :( Muss 20 Wochen für mein 1.praktisches Studiensemester ableisten und hab halt an nem Dienstag angefangen...

Jaja... um Heilbronn rum staut sichs gern...

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
aktueller Stand seit 08:20 Uhr (erstmals gemeldet am 17.02.2003 07:58 Uhr)
[ A81 ]
Heilbronn Richtung Stuttgart
zwischen AS Ilsfeld und AS Stuttgart-Zuffenhausen 25 km stockender Verkehr

*grummel*