der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Och, ich äußere nie Wünsche . . . und die meisten Leute kennen mich dann doch gut genug, um was cooles aufzutreiben. Aber so ist es viel spannender :D *seinemgeburtstagentgegenlechz*

Nee, also im Kreise der Familie wär' das doch zu schwierig...die haben halt keine Ahnung von guter Musik, vernünftiger Kleidung etc... Und im Freundeskreis gibt es schon seit Jahren zu jedem Geburtstag ne Schachtel Kippen...so pro Forma ;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Auch 'ne Idee :D Naja, da kann man wenigstens die Marke variieren.

*lol* Ja, das kann durchaus zu Überraschungen führen... "Eine Schachtel West Ice....bäääääh....danke...." :D :D :D :D

Obwohl, letztes Jahr hab ich keine Kippen bekommen...sondern eine Packung TK-Rahmspinat. :D Wo ich doch so gerne Spinat essen... *würg*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Obwohl, letztes Jahr hab ich keine Kippen bekommen...sondern eine Packung TK-Rahmspinat. :D Wo ich doch so gerne Spinat essen... *würg*

Ich eß den auch nicht so gerne . . . aber wer weiß, vielleicht kann man den trocknen, fermentieren, kleinschneiden und dann rauchen!? Vielleicht knallt der ja auch, nur weiß es keiner, weil's bisher keiner ausprobiert hat!?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Ich eß den auch nicht so gerne . . . aber wer weiß, vielleicht kann man den trocknen, fermentieren, kleinschneiden und dann rauchen!? Vielleicht knallt der ja auch, nur weiß es keiner, weil's bisher keiner ausprobiert hat!?

Hm...weiß nicht ob ich das jetzt unbedingt ausprobieren sollte...da gibt es andere Experten für, die rauchen jeden Scheiss... ;)