der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von black
*hmpf* ich will nicht format c machen :(
*LOL* :D...........:(.......äh.......nee.........natürlich nich...........*michselbstslap*...........
Also jedesmal wenn ich Scanner-Terror hatte und der mir nen Twain Fehler angezeigt hat, musste ich formatieren...........is leider so............:(

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
jaja... haut doch alle a, lasst mich heir alleine ...:D:D:D

Nacht kellog's :)

@black: freu dich, solange dat noch geht! als mein rechner dat letzte mal aufgegeben at, ging nichmal mehr dat! :(
na sonnst rennt er ja problemlos...vielleicht hat auch nur der Scanner das Zeitliche gesegnet, der is schon etwas älter und teuer war er auch nicht...muss wohl mal nen neuer her...

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
*LOL* :D...........:(.......äh.......nee.........natürlich nich...........*michselbstslap*...........
Also jedesmal wenn ich Scanner-Terror hatte und der mir nen Twain Fehler angezeigt hat, musste ich formatieren...........is leider so............:(
also bei 95 hatte ich damit keine Probs mal alles neu zu machen.....aber bei NT bin ich vorsichtig geworden...da frag ich glaub ich lieber meinen Sysad.....is schliesslich mein Firmenrechner=mein Leben=meine Existenz...da darf nix passieren

Original geschrieben von black
also bei 95 hatte ich damit keine Probs mal alles neu zu machen.....aber bei NT bin ich vorsichtig geworden...da frag ich glaub ich lieber meinen Sysad.....is schliesslich mein Firmenrechner=mein Leben=meine Existenz...da darf nix passieren
Ui........na dann hoff ich mal für dich das es nix ernstes is......:(