der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *

Original geschrieben von Toffi Fee
Da hab ich grad Abi gemacht...:D

P.S.: Also, das nächste Mal schau ich nicht so weit hinten nach .... das nimmt ja gar kein Ende ...

Na ja 1992... Da war ich noch ein bisschen zu klein zum Abi machen :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Süße 16...*in dunklen Erinnerungen schwelg*

... Na, dann würd ich mir auch keine Sorgen machen ... außer vielleicht, wenn Deine nächste Regel ausbleibt ;)

neee nix süß :p

Joa mal gucken :D

Och mann... ich soll ne Hochzeitszeitung machen für die Silberhochzeit meiner Eltern und ich find deren Fotoalben nich mit den Verlobungs- und Hochzeitsbildern... Wär es zu auffällig, sie nach den Alben zu fragen? :D:D:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
neee nix süß :p

Joa mal gucken :D

Och mann... ich soll ne Hochzeitszeitung machen für die Silberhochzeit meiner Eltern und ich find deren Fotoalben nich mit den Verlobungs- und Hochzeitsbildern... Wär es zu auffällig, sie nach den Alben zu fragen? :D:D:D

Wenn's nicht unauffällig geht immer voran. Einfach fragen, und dann geheimnisvoll tun, man hätte da vielleicht was vor ;)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Süße 16...*in dunklen Erinnerungen schwelg*

... Na, dann würd ich mir auch keine Sorgen machen ... außer vielleicht, wenn Deine nächste Regel ausbleibt ;)

:eek:
Dafür iss ja nu nochn büschen Zeit... :D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wenn's nicht unauffällig geht immer voran. Einfach fragen, und dann geheimnisvoll tun, man hätte da vielleicht was vor ;)

Na ich weiß ja nicht.... Normalerweise geh ich auch immer so vor... aber nach den Alben fragen ist schon irgendwie ein bisschen auffällig... Ich hab meine Schwester angerufen und ihr gesagt, sie soll das machen :D
Das is glaub ich doch das einfachste

Huhu Kiwischatzi *duck* :x

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
was macht man, wenn man in aller Eile ja noch was essen möchte und sich tierisch blöd dabei anstellt?!?

1. anbrennen lassen
2. die Schnute auch noch verbrennen

:(:( Ai Warriors...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Danke, dass du mich dran erinnert hast :D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

3000

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

*in den Vorratsraum renn*
*Kasten Bier hol*
*Kasten Cola hol*
*Kuchen back*
*3 Paletten Bier aus villes Auto hol*

Plost :D

GLÜCKWUNSCH!!! :):):)
*Biernehm*
*Stückkuchennehm*
*mambf*
*gluck*

*BÖÖÖÖÖRPS*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Arme Varny *Eis schenk* :D

@Kiwok: Stell dir vor, ich ess nich nur Joghurts sondern auch Schokolade.. da kann doch was nich stimmen....

Ich glaub, ich hol mir noch n Joghurt :D