der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, bin jetzt auch mal wieder off....
Muss noch Duschen und dann zu meinem Kumpel, die AGBs durchsprechen und auf die Seite setzen......... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, nachdem ich jetzt auch ne Antwort von Dracarys bekomen habe, werde ich mich mal unter die Dusch verziehen und dann raus in die Kälte wagen........ löl

Bis spöter dann.
Wiess noch nicht, ob ichs vor dem Tresor nochmal schaffe reinzuschauen, aber so um 01:00 Uhr rum bin ich wieder da !!! :D:D:D:D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
So, nachdem ich jetzt auch ne Antwort von Dracarys bekomen habe, werde ich mich mal unter die Dusch verziehen und dann raus in die Kälte wagen........ löl

Bis spöter dann.
Wiess noch nicht, ob ichs vor dem Tresor nochmal schaffe reinzuschauen, aber so um 01:00 Uhr rum bin ich wieder da !!! :D:D:D:D:D:D

Na... mal schaun wer da noch on ist :rolleyes:

CU

@Hunter
naja, ist stillschweigendes Übereinkommen hier unetr allen Kollegen und Chefs :)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
mönsch, datt bin ich doch nicht... *Kopfschüttel*

ich bin in der JugendVertretung, datt iss sowas wie der kleine Bruder... ;)

Wie nur Jugendverträter??????? Da hast du doch ne feste Stimme im Betriebsrat, oder???? und meistens folgt dann auch der Aufstieg zum Betriebsrat.