der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von villeman
hehe schwager is gut

naja aber wenn sie schon zum 70. von deim opa mit kommt gehört sie wohl schon zur familie wa?

aber kennt die familie sie schon?

nö... dat wird für sie son riesen-kennenlern-spektakel...70 leute... wenn ich davon 40 kenne, bin ihc schon zufrieden..aber die sind ja auch nich alle Familie...

nja.... Mein Opa hat allgemein mit Anhang eingeladen...als die Einladungen rausgingen, war kein anhang bei mir da, und sie profitiert jetzt halt von der allgemeinen Einladung...:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
ui da hat se aber glück gehabt :D:D:D:D

senioren partys rulen

Wird ja nich unbedingt ne Seniorenparty... wir werden uns den Abend wohl mit meinem Brudser und meiner tante und Onkel rumschlagen... und mit irgendwelchen annern, die noch keinen Krückstock brtauchen uns saufen wollen und können... Das beste Mittel, ne Familienfeier zu überstehen...zumindest bei unserer...:D:D:D :o

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
nöö ich verdien bei meiner arbeit besser :D:D

@kiwi
joar saufen hat schon was, aber pass auf das lea nich wieder soviel whiskey kricht :D:D und bacari und soo...

hm.. joa...nee... lasse man... duie ahtte sonntag ja noch ncih mal Kopfschmerzen... außerdem isse metallerin, die müsste eigentlich mehr abkönnen, als das vom letzten Samstag...;):D:D:D

Aber ZUVIEL ist nich gut.. ich brauch sie an dem Abend noch...;);););)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
grüß von korrekte fallen an den korrekten macker, und an alle korrekten 20.000er warrior und warrior anwärter und an doro

*ZurKenntnisnehm*

korreckter macker??? WO ISS DIE SAU?? ;):p:D

Hi mein Engelchen!!! :) :-X

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne:

MOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT MAL :D

so.. bin da

und ich war letztes WE NICHT betrunken! :mad::D

hey :x

das hab ich nich geschrieben...
Boah... ich hab Hunger... was fürne Quälerei, da den ganzen Tag rumzusitzen und zu spielen und alles riecht nach Essen und man kricht nix... aber jetzt gibt's Pizza :D

NB: ich mag keinen Bacardi...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Pizza gibbet bei mir heut abend auch.... und lecker Bärenfang...:D:D

jaja... mein engelchen, Ich Liebe Dich auch...;):p:D:D