der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *** Fallens *

Original geschrieben von Kiwok
<== auch! Und schon 4 std. gearbeitet und ne Trauerfeier mit essen danach hinter mir...

Mir fällt grad ein, ich muss morgen arbeiten und Sonntag auch *wein*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
och.. so zigaretten, wat zu trinken für heut abend... und mein abendessen, und wat für heut abend...;):D:D

Dies für heut abend.. das für heut abend... hab ich was verpasst? :D

Ich hab Durst... Wieso haben wir 20 Tüten O-Saft und keinen Multisaft? Die Welt ist SO ungerecht *wein*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von FallenOne
Dies für heut abend.. das für heut abend... hab ich was verpasst? :D

Ich hab Durst... Wieso haben wir 20 Tüten O-Saft und keinen Multisaft? Die Welt ist SO ungerecht *wein*

Habbich mir angesichts dieses Scheiß-Wetters doch anners überlegt... Ich fahr doch erst morgen... für heute muss dat reichen, wat meine mudder eingekauft hat...:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Habbich mir angesichts dieses Scheiß-Wetters doch anners überlegt... Ich fahr doch erst morgen... für heute muss dat reichen, wat meine mudder eingekauft hat...:D:D

Ich versteh immer noch nich so ganz, was du vorhast.. aber nun gut.. :p

Ich glaub, ich muss mal wieder Mystery Science Theater gucken... Wenn ich nur wüsste, wo das is?! :D Is das wirklich bei mir? :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich versteh immer noch nich so ganz, was du vorhast.. aber nun gut.. :p

Ich glaub, ich muss mal wieder Mystery Science Theater gucken... Wenn ich nur wüsste, wo das is?! :D Is das wirklich bei mir? :confused:

:eek: ja...bei euch vorm fernseher...eigentlcih...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Meinste, ich finde das eher, wenn ich die Augen zu lass oder wenn ich sie aufmach?

Ich war seit Sonntag nicht mehr inner Stube :rolleyes:

hm... wenn du mit ohne Augenguckst, tust du dir bloß unnötig weh... also lieber mit offen...;):D:D:D