der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!! MEINE SEITE !!!

Strike one !!!

Bin ich jetzt etwa alleine ???

Ich hab doch schon mal gesagt, ihr sollt mich nicht alleine lassen, da bkomme ich doch immer solche ANGST !!! ;););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hallo?? Zufällig noch jemand da?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!

IIIIIIIIIIIIIIIIICH !!!!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEER DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEEEEEEEEEEEEEN !!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Aaaaahh, daaa! *wolfmanzuwinkt* Jetzt hätt ich Dich beinahe übersehen! :D :D :D

Jajaaa, dass passiert in letzter Zeit irgendwie öfter... :(;);)

Dabei bin ich doch gar nicht soooo klein....... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Naja, das kommt davon wenn man immer mal kurz zwischen der Arbeit hier reinspringt, dann kann man sich nicht mehr ordentlich konzentrieren... ;)

Dabei ist hier im moment doch so gut wie nichts los.....

Ich langweil mich zu tode....

Das hier ist doch die einzige Abwechslung, die ich neben dem drögen Alltag des Termine Eintregens und der Conplanung im Moment habe......... löl ;);););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Dabei ist hier im moment doch so gut wie nichts los.....

Ich langweil mich zu tode....

Das hier ist doch die einzige Abwechslung, die ich neben dem drögen Alltag des Termine Eintregens und der Conplanung im Moment habe......... löl ;);););)

Naja, aber ich installiere gerade parallel nen Server, da muß man sich schonmal drauf konzentrieren... ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Naja, aber ich installiere gerade parallel nen Server, da muß man sich schonmal drauf konzentrieren... ;)

Ach, pappelapapp, das geht doch von selbst..... ;);););)

Nen DNS ??? Um den gestern ausgefallenen zu erstzen und bei nem neuerlichen Ausfall mal selber Hand anlegen zu können ? ;););););););););););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Nene, nur nen NT4-Testserver für nen Migrationstest nach Windows2000. Mit den gestern ausgefallenen DNS-Servern hab ich nix am Hut. ;)

Das weiss ich fei scho, dass Du mit dem gestern ausgefallenen nichts am Hut hast, aber ich dachte halt, Dein Cheffe hätte die Nase voll und gesagt "Jetzt bauen wir unsern eigenen"..... ;);););)