der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
"All you can eat" habt ihr auch noch???
Sachen gibts...

Das gibt's aber ziemlich selten, so 1 x im Monat oder so, meistens Freitags. Da kannste dich für 2,95 total vollfressen, und nachholen so oft du willst (von allem). Das Problem ist nur, daß man sich da schon etwas bremsen muß, denn

1. Sind immer Kollegen dabei, da darf man nicht als Freßsack auffallen
2. Muß man ja anschließend noch weiterarbeiten, und das fällt vollgefressen besonders schwer. :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHLLLLLLLLLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA

:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

entrüste Dich doch selbst.....:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p
:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

Damit hat MA den Posten als Meisterspammer sicher !!!!
Aber es scheint ihn überanstrengt zu haben, er ist so still seitdem....

MA ? MA ? Gehts Dir noch gut ???

:p:p:p:p:p

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor

Das gibt's aber ziemlich selten, so 1 x im Monat oder so, meistens Freitags. Da kannste dich für 2,95 total vollfressen, und nachholen so oft du willst (von allem). Das Problem ist nur, daß man sich da schon etwas bremsen muß, denn

2. Muß man ja anschließend noch weiterarbeiten, und das fällt vollgefressen besonders schwer. :(

2,95€ ?? Das kann doch alles nicht war sein. Dafür kriegt man hier mit viel Glück nen Teller Linsensuppe :(

Naja, ist doch nicht schlimm, wenn man beim "All you can eat" zuschlägt, dafür ist es doch da. Da würd ich mich vor meinen Kollegen aber nicht genieren.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich glaube ich sollte mein Mittagsmenü nicht mehr posten, das gibt zu viel böses Blut :)

Schade eigentlich, damit hatte ich mindestens einen Post pro Tag sicher. :(

Dann schicks mir aber bitte wenigstens noch als PN. Ich hab da die letzten Tage doch einige Inspirationen für meine Kocherei hier gezogen !!!

:p:p:p:p:p:p:p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

STIMMT, DAS HATTE ICH JA AUCH VÖLLIG VERGESSEN !!!!

FÜR 2,95 € ????

DAS IST JA SCHON FAST EIN AUFRUF ZUM KLASSENKAMPF !!!!

Wo sagtest Du, arbeitest Du A/F ????

:D:D:D:D:D:D:D;);););););););););)