Original geschrieben von MasterOfPuppets
Kommt ihr denn überhaupt noch zum arbeiten, oder verbringt ihr den GANZEN Tag in der Kantine?
Sein Arbeitsplatz IST die Kantine....

Kommt ihr denn überhaupt noch zum arbeiten, oder verbringt ihr den GANZEN Tag in der Kantine?

"All you can eat" habt ihr auch noch???
Sachen gibts...

Original geschrieben von Wolfman
Sein Arbeitsplatz IST die Kantine....![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
entrüste Dich doch selbst.....
![]()

Original geschrieben von argon factor
Das gibt's aber ziemlich selten, so 1 x im Monat oder so, meistens Freitags. Da kannste dich für 2,95 total vollfressen, und nachholen so oft du willst (von allem). Das Problem ist nur, daß man sich da schon etwas bremsen muß, denn
1. Sind immer Kollegen dabei, da darf man nicht als Freßsack auffallen
2. Muß man ja anschließend noch weiterarbeiten, und das fällt vollgefressen besonders schwer.![]()

AAAHHHOriginal geschrieben von argon factor
Das gibt's aber ziemlich selten, so 1 x im Monat oder so, meistens Freitags. Da kannste dich für 2,95 total vollfressen, und nachholen so oft du willst (von allem).
Ich glaube ich sollte mein Mittagsmenü nicht mehr posten, das gibt zu viel böses Blut
Schade eigentlich, damit hatte ich mindestens einen Post pro Tag sicher.![]()

Ich glaube ich sollte mein Mittagsmenü nicht mehr posten, das gibt zu viel böses Blut

Original geschrieben von Wolfman
Damit hat MA den Posten als Meisterspammer sicher !!!!
Aber es scheint ihn überanstrengt zu haben, er ist so still seitdem....
MA ? MA ? Gehts Dir noch gut ???
![]()
Original geschrieben von damoltin
AAAHHH
jetzt reichts aber!!!!!!
2,95!!
SKANDAL!!

Das gibt's aber ziemlich selten, so 1 x im Monat oder so, meistens Freitags. Da kannste dich für 2,95 total vollfressen, und nachholen so oft du willst (von allem). Das Problem ist nur, daß man sich da schon etwas bremsen muß, denn
1. Sind immer Kollegen dabei, da darf man nicht als Freßsack auffallen
2. Muß man ja anschließend noch weiterarbeiten, und das fällt vollgefressen besonders schwer.![]()

Nene, mach ruhig. Dann hab ich wenigstens mal was, was ich den Chefs hier unter die Nase reiben kann.![]()