der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Yup, der war vor Deiner Zeit hier....
Ein deutscher Mitstreiter, den es Arbeitstechnisch ins Ösiland verschlagen hat.....

Hat uns mit nem selbstprogrammierten Tool einigen Ärger gemacht......

Unbeabsichtigt natürlich....... ;)

Aber die Ösis ham doch auch I-Net, wie ich z.B. an Thordis gelernt hab...:confused: ;););):D

wieso bastelt dern Tool und kann damit einfach im Forum theater damit machen? wat warn das????

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Yup, der war vor Deiner Zeit hier....
Ein deutscher Mitstreiter, den es Arbeitstechnisch ins Ösiland verschlagen hat.....

Hat uns mit nem selbstprogrammierten Tool einigen Ärger gemacht......

Unbeabsichtigt natürlich....... ;)

also ich hatte nie probleme mit dem tool...

aber naja, hat wohl son paar pc´s gecrashed :(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin
*auchmitanstösst*

WAS wissen irgendwann zu viele ? :D:D:D euer GEHEIMNIS ?

also sowas :D:D

GENAU DAS !!!

Und das könnte FO uns übel nehmen und das wollen wir doch nicht, oder ??? ;);););)

Wir wollen doch eine solch junge Liebe nicht gleich wieder zerstören....... ;):D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Aber die Ösis ham doch auch I-Net, wie ich z.B. an Thordis gelernt hab...:confused: ;););):D

wieso bastelt dern Tool und kann damit einfach im Forum theater damit machen? wat warn das????

Das war ein Tool, um Farbverläufe in der Schrift zu erzeugen und das hat einigen von uns das Windooofs ganz gehörig zerhackt....

Wir haben nie herausbekommen wie.
Aber ihn hats dann auch erwischt !!!! löl

@ Damo :

Du glückliche Ausnahme Du........ ;):D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
GENAU DAS !!!

Und das könnte FO uns übel nehmen und das wollen wir doch nicht, oder ??? ;);););)

Wir wollen doch eine solch junge Liebe nicht gleich wieder zerstören....... ;):D:D:D

wieso sollte sie uns dat übel nehmen??? dann doch eher MA und MoH...;)

aber ich glaub, so schnell geht dat mit dem wieder zerstören nich...!!!! :):):):D:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Das war ein Tool, um Farbverläufe in der Schrift zu erzeugen und das hat einigen von uns das Windooofs ganz gehörig zerhackt....

Wir haben nie herausbekommen wie.
Aber ihn hats dann auch erwischt !!!! löl

:D:D:D LOL :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
wieso sollte sie uns dat übel nehmen??? dann doch eher MA und MoH...;)

aber ich glaub, so schnell geht dat mit dem wieder zerstören nich...!!!! :):):):D:D:D:D

Wieso sollten die zwei uns das übel nehmen ???
Macht das Lesen etwas einfacher und bringt uns ganz schnell auf die 100.000 ......... ;);););););):D

Aber jetzt : PSSSSST !!!!!! ;)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Wieso sollten die zwei uns das übel nehmen ???
Macht das Lesen etwas einfacher und bringt uns ganz schnell auf die 100.000 ......... ;);););););):D

Aber jetzt : PSSSSST !!!!!! ;)

jajaja... aber dat brauchen wir doch nich... wir erzeugen doch eh den meisten Traffic unter den ganzen Foren, die so rumgeistern...zumindest soweit ich dat weiß... da schaffen wir die 100.000 auch logger so...Weil: Wir sind die besten!!! :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
jajaja... aber dat brauchen wir doch nich... wir erzeugen doch eh den meisten Traffic unter den ganzen Foren, die so rumgeistern...zumindest soweit ich dat weiß... da schaffen wir die 100.000 auch logger so...Weil: Wir sind die besten!!! :D:D:D:D

Stimmt !!! :D:D:D

MoinMoin Uddi, Du Saufnase !!! ;)

@ Damo :

Doooooch, wir mögen Dich doch alle !!! :D:D:D