argon factor
W:O:A Metalmaster
@ Empi: Woher eigentlich diese Mordgelüste in den letzten Tagen? Hast Du irgendwelchen Frust? Wegen Moped? Das holste doch heute wieder, oder!?
Nö, eigenTlich nicht... ich bin eigenTlich immer so... das ist eigenTlich normal bei mir... hmm... muß wohl an der bösen Musik liegen, die ich andauernd hören tu...Original geschrieben von argon factor
@ Empi: Woher eigentlich diese Mordgelüste in den letzten Tagen? Hast Du irgendwelchen Frust? Wegen Moped? Das holste doch heute wieder, oder!?

Original geschrieben von Emperor
Nö, eigenTlich nicht... ich bin eigenTlich immer so... das ist eigenTlich normal bei mir... hmm... muß wohl an der bösen Musik liegen, die ich andauernd hören tu...![]()
Nein, ich höre kein Schlipkot, ich höre viel böseres: CANNIBAL CORPSE! Und noch dazu die verbotenen Scheiben!Original geschrieben von argon factor
Hab ich mir fast gedacht. Wahrscheinlich hörst Du Slipknot und spielst 3D-Shooter. Naja, dann ist mir alles klar.
Aber 3D-Shooters tu ich spieln, da haste recht.Original geschrieben von Emperor
Nein, ich höre kein Schlipkot, ich höre viel böseres: CANNIBAL CORPSE! Und noch dazu die verbotenen Scheiben!Aber 3D-Shooters tu ich spieln, da haste recht.

Meine Platten haben keine Unterbewußtseinsmessages! Und erst recht keine subtilen!! Ich bin noch nie von einer Platte massiert worden!Original geschrieben von argon factor
Na klar, dann wirst du bald nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden können und ein Blutbad anrichten wegen der subtilen Unterbewußtseinsmessages auf den Platten![]()
In argon factors Hintern steckt noch einer... mußt ihn aber erst zuklappen, bevor du ihn rausziehst...Original geschrieben von FOREVER_MA
Moin Empi - haste mal nen Regenschirm???
![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Argon:
Guten Morgen!! Mein Glückwunsch!!! Heute noch gar nicht gespammt!!! Sondern nur unterhalten...--> Geht doch!!
Original geschrieben von FOREVER_MA
Moin Empi - haste mal nen Regenschirm???
![]()
Meine Platten haben keine Unterbewußtseinsmessages! Und erst recht keine subtilen!! Ich bin noch nie von einer Platte massiert worden!

In argon factors Hintern steckt noch einer... mußt ihn aber erst zuklappen, bevor du ihn rausziehst...

Ich weiß nicht... kann sein... welche sollte ich denn nehmen?Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm, vielleicht kaufst Du die falschen Platten?![]()
Ich weiß nicht... kann sein... welche sollte ich denn nehmen?