der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von argon factor
@ Empi: Woher eigentlich diese Mordgelüste in den letzten Tagen? Hast Du irgendwelchen Frust? Wegen Moped? Das holste doch heute wieder, oder!?
Nö, eigenTlich nicht... ich bin eigenTlich immer so... das ist eigenTlich normal bei mir... hmm... muß wohl an der bösen Musik liegen, die ich andauernd hören tu... :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor

Nö, eigenTlich nicht... ich bin eigenTlich immer so... das ist eigenTlich normal bei mir... hmm... muß wohl an der bösen Musik liegen, die ich andauernd hören tu... :D

Hab ich mir fast gedacht. Wahrscheinlich hörst Du Slipknot und spielst 3D-Shooter. Naja, dann ist mir alles klar.

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott

Hab ich mir fast gedacht. Wahrscheinlich hörst Du Slipknot und spielst 3D-Shooter. Naja, dann ist mir alles klar.
Nein, ich höre kein Schlipkot, ich höre viel böseres: CANNIBAL CORPSE! Und noch dazu die verbotenen Scheiben! :eek: Aber 3D-Shooters tu ich spieln, da haste recht.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Nein, ich höre kein Schlipkot, ich höre viel böseres: CANNIBAL CORPSE! Und noch dazu die verbotenen Scheiben! :eek: Aber 3D-Shooters tu ich spieln, da haste recht.

Na klar, dann wirst du bald nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden können und ein Blutbad anrichten wegen der subtilen Unterbewußtseinsmessages auf den Platten :D:D:D

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott

Na klar, dann wirst du bald nicht mehr zwischen Realität und Spiel unterscheiden können und ein Blutbad anrichten wegen der subtilen Unterbewußtseinsmessages auf den Platten :D:D:D
Meine Platten haben keine Unterbewußtseinsmessages! Und erst recht keine subtilen!! Ich bin noch nie von einer Platte massiert worden!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Argon:

Guten Morgen!! Mein Glückwunsch!!! Heute noch gar nicht gespammt!!! Sondern nur unterhalten...--> Geht doch!!

:D:D:D:D:D

Hail! Ja, solange jemand da ist, sehe ich da gerkein Problem. Gestern hab ich auch nicht gespammt, liebes Threadgewissen!

Original geschrieben von FOREVER_MA
Moin Empi - haste mal nen Regenschirm???

:D:D:D:D:D:D

Ach komm, Ma, es gibt echt bessere Methoden, um Selbstmord zu begehen!