FallenOne
W:O:A Metalgod
* Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite * Fallens Seite *
Ach Tach Wolle
Ach Tach Wolle

Original geschrieben von Wolfman
Mein Begrüssungspost wird mit Sicherheit untergehen, bei der Menge, die Ihr hier produziert......
Ich dachte ja schon, dass wir letztes Jahr derbe drauf waren, aber was hier momentan passiert ist um Längen heftiger !!!
![]()

Original geschrieben von Wolfman
Mein Begrüssungspost wird mit Sicherheit untergehen, bei der Menge, die Ihr hier produziert......
Ich dachte ja schon, dass wir letztes Jahr derbe drauf waren, aber was hier momentan passiert ist um Längen heftiger !!!
![]()

Original geschrieben von Netfreak63
*lol* Gestern war's noch eeeetwas heftiger. Kam man selbst mit DSL kaum mit'm Lesen nach ...![]()

Original geschrieben von Kiwok
hehe...dat liegt an den Neuzugängen...

Original geschrieben von FallenOne
und ICH war total aufgeschmissen![]()
![]()

Ich kann auch wieder gehen
Mh..
Ne, kann ich doch nich![]()

Original geschrieben von Netfreak63
56k Modem und AO*LOL* Zugang? Kannste die Daten auch mit der guten alten POST schicken ...![]()
*stolz bin* Das schnellste, was es weit und breit gibt (im Umkreis von 5 km)Original geschrieben von Netfreak63
56k Modem und AO*LOL* Zugang? Kannste die Daten auch mit der guten alten POST schicken ...![]()

ahja...einmal warrior, immer warrior...?!
außerdem bin ich ja auch fast noch neu hier...![]()
![]()

Nene ISDN von KomTel...*stolz bin* Das schnellste, was es weit und breit gibt (im Umkreis von 5 km)
64k!

Ajajaj...der war flach...Original geschrieben von FallenOne
Denn können wir uns ja zusammen tun
Ne Mist... das sind wir ja schon![]()

*PRUST*LÖLZ* Aber immerhin...![]()

Höy... mach mir doch nicht meine Illusion kaputt, dass ISDN das einzig wahre mit dem einzig wahren Megaspeed ist...![]()

Ajajaj...der war flach...![]()