der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von argon factor
Naja, wir haben frische Verstärkungen aus Mecklenburg-Vorpommern und seit gestern abend wieder mehrer Stadtbezirke eingenommen . . . Bald haben wir den Krieg gegen die Wessies gewonnen.

Es werden noch dringendst Flakhelfer gesucht, Freiwillige?

*MELD*

Ich hab grad nichts zu tun, und so, also ab in die Armee.

:D

Gegen wen kämpfen wir? :cool:

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Für Uddi für Uddi für Uddi für Uddi für Uddi :D

Original geschrieben von Psycho
*froi* Hallo Sulmi :)

@ MoP

Tja, was soll ich sagen, bei mir ist das Auto einwandfrei gefahren. Bei meinem Bruder, ist die Karre während der Fahrt auf der Autobahn ausgegangen.
Und heute morgen hatte mein Vater nochmal rumprobiert, da ist sie nur schwer angesprungen.

Nur bei mir fährt die normal...... Scheisse ist das. Hab keine Lust, demnächst zwischen Münster und Mogendorf liegen zu bleiben...!!! :rolleyes:

Muss die einfach mal in der Werkstatt durchchecken lassen.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Re: Für Uddi für Uddi für Uddi für Uddi für Uddi :D

@Psycho: Habs doch schon gelesen :D

Danke trotzdem...... ;)

@argon: Habe soeben Kräfte mobilisiert, um den antiimperialistischen Schutzwall wieder herzurichten ;)