der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
Drumm... wall des hädd mi etz fei scho gwunnerd, dass du a su halbe Sach maggsd... Wall a su kenn i mein MA nämli fei ned... :D
No des hädsd da doch denkn könna.
Wenni scho so am Preussn-Britschla awengala frängisch beibringa würd, dann würd si des garandird ned wie so a schwohm-gschwaafel ohörn...

:D:D:D:D:D:D:D:D

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
*arbeitfürMOPsucht*

*siehtdassautodreckigist*

*schlüsselrüberschmeisst*

Na dann mach mal schööön sauber, du fauler Sack !!

Innen und Außen bitte !!

Na meinste das lohnt bei dem Wetter im Moment? So wie der Wagen aussieht wird der eh nur einmal im Jahr geputzt, dann würd ich das doch besser im Sommer machen! :D

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich weiß gar nicht, was demnächst so im Kino kommt. War das letzte Mal kurz nach Weihnachten, Herr der Ringe, seitdem dürften ja so einige neue Vorschauen reingekommen sein.

http://www.ring-themovie.com/main.html
Is bestimmt cool!

@Ma: Edi kommt wohl jetze definitv nach Berlin zum konzert.

*auchmalwiedermaidensehenwill*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na meinste das lohnt bei dem Wetter im Moment? So wie der Wagen aussieht wird der eh nur einmal im Jahr geputzt, dann würd ich das doch besser im Sommer machen! :D
Wenn Du wüsstest wie oft ich meine Karre reinige, würdest Du Dich wundern....

Vor allem artet das dann immer in Anfällen aus, von denen auch die Autos meiner Schwester und meiner Freundin in mitleidenschaft gezogen werden...

:D:D:D:D:D:D