der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Mir wäre vorhin fast einer in die Fahrertür geknallt.........der is 10cm neben mir zum stehen gekommen.........Ich hab fast nen Hosenschiss gekricht.........
Er von links, ich Vorfahrt, er nen Affenzahn drauf, wir beide bremsen..........und dann fast das Malleur..........
Grade noch mal gut gegangen das........:(

Fahrertür...gleichzum Master aufn Schoß...Sau, die elendige....

Hunter666

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
209
0
61
Basel; CH
www.leviathane.ch
Mir wäre vorhin fast einer in die Fahrertür geknallt.........der is 10cm neben mir zum stehen gekommen.........Ich hab fast nen Hosenschiss gekricht.........
Er von links, ich Vorfahrt, er nen Affenzahn drauf, wir beide bremsen..........und dann fast das Malleur..........
Das wäre teuer geworden...

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
47
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de

Glück gehabt!

Original geschrieben von Kiwok
Fahrertür...gleichzum Master aufn Schoß...Sau, die elendige....
Naja, wenns wenigstens ne Schnitte gewesen wäre........
War aber n ca. Fuffzichjähriger Türke...........und am fluchen war er wie Sau............n Rad ab hat der gehabt..........nimmt mir die Vorfahrt und beschwert sich........:mad:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Naja....wenn ihr so bettelt dann kann ich ja nicht anders.......:D:D
Ich kanns ja morgen für die Frühschicht nochmal Quoten......;)

*VorbereitungenzumpostenderSeitenstattrifft*

JEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Naja, wenns wenigstens ne Schnitte gewesen wäre........
War aber n ca. Fuffzichjähriger Türke...........und am fluchen war er wie Sau............n Rad ab hat der gehabt..........nimmt mir die Vorfahrt und beschwert sich........:mad:

Datt könn die aber eh ganz gut....:(