der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
*becksfang* gib ma nen Öffner *mjam* danke :)

habbich nich...*Feuerzeugrüberschmeiß*

*2kompletteKisteninThreadstell*
*ColafürVarnydazustell*

Zur Feier des Tages, weil ich WE hab und morgen früh um halb 11 in den Zug nach flensburch steige! :D:D:D:D

Und weil ihr mich dat ganze WE über los seid...;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
habbich nich...*Feuerzeugrüberschmeiß*

*2kompletteKisteninThreadstell*
*ColafürVarnydazustell*

Zur Feier des Tages, weil ich WE hab und morgen früh um halb 11 in den Zug nach flensburch steige! :D:D:D:D

Und weil ihr mich dat ganze WE über los seid...;)
*mitfeuerzeugrumwurschtel*fastdiefingerbrech* mach du mal *zukiwokreich*

ja, geniesse das WE, ich werd auch nach Münster fahren, Ablenkung tut gut

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*mitfeuerzeugrumwurschtel*fastdiefingerbrech* mach du mal *zukiwokreich*

ja, geniesse das WE, ich werd auch nach Münster fahren, Ablenkung tut gut

*aufmach*
*blackdatBiergeb*
*sichaucheinsaufmach*
*Prost!*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
hast dein Männek etwa in Wind geschossen?
tja...wer wen.....is natürlich mal wieder alles komplett kompliziert aber ich habs nicht gern kompliziert und so sagt mein Bauch, das es aus ist, denk ich muss dann nächste Woche mal zu einem Gespräch bitten...aber dafür muss ich ja nicht das ganze WE alleine zu Hause hocken, da fahre ich dann lieber nach Münster

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
tja...wer wen.....is natürlich mal wieder alles komplett kompliziert aber ich habs nicht gern kompliziert und so sagt mein Bauch, das es aus ist, denk ich muss dann nächste Woche mal zu einem Gespräch bitten...aber dafür muss ich ja nicht das ganze WE alleine zu Hause hocken, da fahre ich dann lieber nach Münster

Brave black...! So muss dat! FOs Bruder fährt wohl auch hin... Und ich bleib mit ihr in Flensburg...unser erstes WE geniessen...