black
W:O:A Metalmaster
ausser MA hab ich hier noch keine Sau getroffenOriginal geschrieben von Kiwok
Und nu? Keine Sau mehr da?
der is aber auch nicht daausser MA hab ich hier noch keine Sau getroffenOriginal geschrieben von Kiwok
Und nu? Keine Sau mehr da?
der is aber auch nicht da*becksfang* gib ma nen Öffner *mjam* dankeOriginal geschrieben von Kiwok
Praktisch! Geht der eine, kommt die näxte....
moin black!
*Becksrüberschmeiß*

genau *umherstolzier*Original geschrieben von Kiwok
nja...dafür bist du ja jetzt da!![]()
Original geschrieben von black
*becksfang* gib ma nen Öffner *mjam* danke

muss wohl heute noch in meine Stammkneipe.....oder zum Konzert? (Lord Belial) ne, fürs Konzert bin ich nicht gut genug gelaunt
*mitfeuerzeugrumwurschtel*fastdiefingerbrech* mach du mal *zukiwokreich*Original geschrieben von Kiwok
habbich nich...*Feuerzeugrüberschmeiß*
*2kompletteKisteninThreadstell*
*ColafürVarnydazustell*
Zur Feier des Tages, weil ich WE hab und morgen früh um halb 11 in den Zug nach flensburch steige!
Und weil ihr mich dat ganze WE über los seid...![]()
*mitfeuerzeugrumwurschtel*fastdiefingerbrech* mach du mal *zukiwokreich*
ja, geniesse das WE, ich werd auch nach Münster fahren, Ablenkung tut gut
tja...wer wen.....is natürlich mal wieder alles komplett kompliziert aber ich habs nicht gern kompliziert und so sagt mein Bauch, das es aus ist, denk ich muss dann nächste Woche mal zu einem Gespräch bitten...aber dafür muss ich ja nicht das ganze WE alleine zu Hause hocken, da fahre ich dann lieber nach MünsterOriginal geschrieben von Kiwok
hast dein Männek etwa in Wind geschossen?
dankeOriginal geschrieben von Kiwok
*aufmach*
*blackdatBiergeb*
*sichaucheinsaufmach*
*Prost!*

tja...wer wen.....is natürlich mal wieder alles komplett kompliziert aber ich habs nicht gern kompliziert und so sagt mein Bauch, das es aus ist, denk ich muss dann nächste Woche mal zu einem Gespräch bitten...aber dafür muss ich ja nicht das ganze WE alleine zu Hause hocken, da fahre ich dann lieber nach Münster
ja, mach uns da ja keine SchandeOriginal geschrieben von Kiwok
Brave black...! So muss dat! FOs Bruder fährt wohl auch hin... Und ich bleib mit ihr in Flensburg...unser erstes WE geniessen...

Oberscheine???Original geschrieben von Edi
<--- Oberscheinebratenbrater ist![]()