der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Mal ne kurze Frage:

Kennt jemand n billigen Anbieter von Webspace (mit PHP, mySQL und so), der auch sonst sehr gut ist?

MOINMOIN ALLE MITEINANDER !!!!

Und da soll nochmal einer behaupten, ich wäre hier der Monsterspammer und es würde sofort auffallen ,wenn ich nicht da bin.....
Also, was Ihr hier seit gestern NACHT schon wieder produziert habt ist nicht von schlechten Eltern !!! ;););););):D:D:D:D:D:D:D:D

@ Uddi :

Schau mal bei www.domainfactory.de !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Moin wolfman! Ja, sind schon ein paar Seiten geworden, aber jetzt stell Dir mal vor Du wärst noch da gewesen! :D

Hmmmmm, da will ich, glaube ich, gar nicht drüber nachdenken.... ;);););)

@ Uddi :

Gern geschehen !!! :D:D:D:D:D

@ Varny :

Ich dachte, Du wolltest heute den ganzen Tag bei uns bleiben ??? ;);););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von argon factor
Heute gibt's nur Rotz in der Kantine, ich geh' extern essen. So! :mad:

Was denn fürn Rotz ???

Sagen solltest Du es uns trotzdem, damit wir entweder schwärmen oder Dir unser Mitgefühl ausdrücken können !!! ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Mahlzeit.

...und sacht mal, was war eigentlich mit dem 20.000er-T-Shirt?

Hoi Toffi !

Ist noch in Arbeit......

Erstmal Motivvorschläge sammeln, dann abstimmen lassen, welches nu genommen werden soll, Angebote einholen und dann drucken lassen....... :D