Varnamys
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kellog´s
und versucht man mal Klartext mit den Dingern zu reden heißt immer syntax error, oder sowas...
tlhIngan jIH!

und versucht man mal Klartext mit den Dingern zu reden heißt immer syntax error, oder sowas...

heisst auf Deutsch: Die Programmierer von MICROSOFT wussten an dieser Stelle nicht weiter! BItte starten Sie ihr System neu!!! 
Original geschrieben von black
neee, bloss nicht, nacher kommen die noch auf ganz andere dumme Ideen

Original geschrieben von Varnamys
tlhIngan jIH!
![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Warum das denn?? Das is doch voll untrue.....![]()

Original geschrieben von Netfreak63
Oder der is auch gut:
Schwerer Ausnahmefehler in Adresse #A04LOLROFL. Windows XP PROFESSIONAL wurde auch SICHERHEITSGRÜNDEN heruntergefahren um den Rechner nicht zu BESCHÄDIGEN!
*rofl*heisst auf Deutsch: Die Programmierer von MICROSOFT wussten an dieser Stelle nicht weiter! BItte starten Sie ihr System neu!!!
![]()
vor allem immer dann so ne Ausrede, die man nicht mal versteht...Ausnahmefehler...was soll das denn heißen...

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ausnahmefehler sind alle Fehler, die zusätzlich zu den üblichen und normalen auftreten...![]()
Also im ofiziellen Wortlaut: alle
denn übliche und normale Fehler gibts doch bei Windows net...oder?

also wenn ich mit Varny vorm Spiegel stehe und wir uns das Kinn rasieren, dann möcht ich mal deinen gesichtsausdruck sehenOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Was soll an "Rasieren" so dumm sein?![]()

also wenn ich mit Varny vorm Spiegel stehe und wir uns das Kinn rasieren, dann möcht ich mal deinen gesichtsausdruck sehen

also wenn ich mit Varny vorm Spiegel stehe und wir uns das Kinn rasieren, dann möcht ich mal deinen gesichtsausdruck sehen