der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Mit lautem Getöse öffnet sich in der Erdatmosphäre ein Hyperraumsprungtor und Wolfmans kleines, tapferes Schiff erscheint, bestückt mit der "EmpiwiedernormalmachKanone" ........

Hallo meine Mitkrieger, ich bin gekommen, die Welt zu retten !!!
Ich werde diese von den Übergrossenmegamächtigen Uralten entwickelte Kanone jetzt benutzen !!!!

[size=0,5]Sollte Empi in der zwischenzeit wieder normal geworden sein, macht das nichts, denn für "Normale" ist die Strahlung völlig ungefährlich !!!! Hüstel....[/size]

*Kanoneausrichtundabfeuer*

Original geschrieben von argon factor

Jaja, immer diese Zeitschleifen . . .
Wie????
Du meinst das ist keine Realität?????
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Und täglich grüßt das Murmeltier, oder was?????
Schreck las nach????
Das würde ja bedeuten.........ich lerne euch alle nächstes Jahr wieder neu kennen??????
Dann müssten wir ja schon bald wieder mit dem 5000er beginnen!!!!!
Hhhmmmmmm........

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Wie????
Du meinst das ist keine Realität?????
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Und täglich grüßt das Murmeltier, oder was?????
Schreck las nach????
Das würde ja bedeuten.........ich lerne euch alle nächstes Jahr wieder neu kennen??????
Dann müssten wir ja schon bald wieder mit dem 5000er beginnen!!!!!
Hhhmmmmmm........

Naja, das hätte zumindest den Vorteil, daß nix allzu unerwartetes passiert. :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*RaumschiffimgeheimenArea51HangarlandundHangargutabschliess*

Hallo Leute, na, alles wieder in Butter ???

Hallo Empi, wie fühlst Du Dich ???