Original geschrieben von Baden Devil
So ich mach mich mal wieder ans Werk
Tschö bis spöter
CU !!!
Und überarbeite Dich nicht !!!

Original geschrieben von Baden Devil
So ich mach mich mal wieder ans Werk
Tschö bis spöter

Original geschrieben von Kiwok
Mahlzeit!
Ich hasse die Deutsche Bahn!!!
Dat isn Akt, Fahrkarten zu bestellen! Schmeißen mit Prozenten-Angeboten um sich und wenn man dann hinkommt, und ganz normal von Verden nach Flensburg fahren will, ups...da geht das aber nich...

Original geschrieben von Wolfman
Und wenn Du am Bahnhof an drei Schaltern jeweils die gleiche Karte kaufst, zahlst Du drei unterschiedliche Preise........![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Mahlzeit kiwok!
Der Spaß beginnt erst _richtig_, wenn man die Karten hat und am Bahnhof auf seinen Zug wartet...![]()
Eine für näxten Freitag um halb 11 hier ab... und ne popelige für Sonntag, weil ich nich weiß, wann ich zurückfahre... Ich will nur noch ihn, ein schönes WE haben 
und dann zurück!Original geschrieben von MasterOfPuppets
...weil die Mitarbeiter sich in dem Tarifwust selbst nicht mehr auskennen. Ja, ist leider so auch schon getestet worden.

Wenigstens dabei habbich meinen Spaß gehabt...Original geschrieben von Kiwok
Ich hab die Karten...Dat kost ja richtig Asche!!!Eine für näxten Freitag um halb 11 hier ab... und ne popelige für Sonntag, weil ich nich weiß, wann ich zurückfahre... Ich will nur noch ihn, ein schönes WE haben
und dann zurück!
Und für die WEs danach habbich hoffentlcih mein Auto wieder...
...und heute zuletzt an mir!!! Die hatten sich anchher mit 2 Leuten inne Haare, was wie wo...Wenigstens dabei habbich meinen Spaß gehabt...
Tja, Auto ist in den meisten Fällen günstiger und komfortabler...So kriegen die keine Leuten von den Strassen auf die Schiene!

stimmt...und mich wohl auch zum letzten mal...Da wart ich lieber ne Runde im Elbtunnel...![]()
Achso...ja, das kann Freitags nachmittags sicher auch ein Problem sein! Aber wenigstens hat man im Auto Musik etc.

Jepp! Und man muss sich nich um nen Raucherplatz schlagen..![]()