der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
45
Madrid - Spain
Original geschrieben von Master of Hades

Hahaha...unser auch....
Auf Seite 360 in diesem Thread gibt er eine Anleitung, wie man das reparieren kann......aber leider auf deutsch...

Mist...meinen Seiten haben 20 beiträge.... Ich sehe nur 341 seiten.... Ich muss kalkulieren :)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von black
was ist das englische Wort für UNGERECHT?

weisst du was ich meine, wenn ich sage: ich muss immer alles ausbaden ?

ok, I look for a dictionary.....

würde einfach unfair sagen ist nicht ganz das gleiche aber zu "justice" fällt mir kein negiertes verb ein

hmmm....disjustified....:D:D so´n Quatsch

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Kennt eigentlich irgendjemand von euch ein gutes programm wo man ausreichend mp3´s bekommt? Kazaa und i-mesh sind lächerlich, winMX mag ich nicht weil alles weg ist wenn man einmal beendet (außer halt dem was schon angefangen wurde).

buhuuu, wie konntest du mir das nur antuen audiogalaxy???

Original geschrieben von damoltin
Kennt eigentlich irgendjemand von euch ein gutes programm wo man ausreichend mp3´s bekommt? Kazaa und i-mesh sind lächerlich, winMX mag ich nicht weil alles weg ist wenn man einmal beendet (außer halt dem was schon angefangen wurde).

buhuuu, wie konntest du mir das nur antuen audiogalaxy???
*MitDamomitleidet*
Seit dem Audiogalaxy weg vom Fenster ist, lerne ich nix neues mehr kennen........shit......
Hab aber auch noch keine neue gleichwertige Alternative...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades

Bei mir sind sie schon mit 5 rausgekommen....

Ja jetzt jammer doch.....will jetzt sofort wissen was los ist.....
Muss nämlich gleich Heia machen......
KURZFASSUNG für MoH:
3 Leute Wacken, ich hab den Einkauf ausgelegt, 2 Paletten Bier, grillwurst, Cola, Brot, Salami, Würstchen etc. 75 EURO (incl. Privatkram), das auseinandergerechnet ergab für jeden der Herren 22 Euro, die ich von dem einen sofort und dem anderen direkt nach Ankunft in Wacken erhalten sollte.
Samstag Nacht haben sich beide nicht an Abmachungen gehalten und ...egal jetzt. Jedenfalls hjabe ich die fehlenden 22 Euro per sms angefordert und die wurden mir auch jetzt (!) überwiesen...mit dem Vermerk "für 8 Bier und 3 lauwarme Würstchen" toll...das waren mal "angeblich" Freunde....ich könnt kotzen