der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Ja, aber nach 6 kann sie doch online gehen, oder ???? :confused:

eigentlcih schon... ist aber auch nich ihr rechner...kannich ihr ja nochmal sagen, dass sie dich authorisieren soll...;)

Und bei dir? alles im grünen bereich?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
eigentlcih schon... ist aber auch nich ihr rechner...kannich ihr ja nochmal sagen, dass sie dich authorisieren soll...;)

Und bei dir? alles im grünen bereich?

Och jooo, jetzt wieder....... :)
Wat mutt, dat mutt und et kütt, wie et kütt...........

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Och jooo, jetzt wieder....... :)
Wat mutt, dat mutt und et kütt, wie et kütt...........

Na also, geht doch!
Und der master wird der erste Forumler, der mich "kurzhaarigen Nichtsnutz" (O-Ton Wolfman..:p:D:D) zu Gesicht kriegt...:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Na also, geht doch!
Und der master wird der erste Forumler, der mich "kurzhaarigen Nichtsnutz" (O-Ton Wolfman..:p:D:D) zu Gesicht kriegt...:D

War doch eine nette Umschreibung Deiner Person, oder ??? ;););)

Sosooo, der Master also. Kommt er jetzt doch auf die Nordlichterparty, oder wie ???

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
War doch eine nette Umschreibung Deiner Person, oder ??? ;););)

Sosooo, der Master also. Kommt er jetzt doch auf die Nordlichterparty, oder wie ???

Naaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Nimm den nichtsnutz wech, und ich lass mir dat gefallen...Meine kuzhaarigkeit zu leugnen hat ja eh keinen Sinn...:D:D:p

nö...auf die Metal-Party in Bremen heut abend...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naaaaaaaaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...Nimm den nichtsnutz wech, und ich lass mir dat gefallen...Meine kuzhaarigkeit zu leugnen hat ja eh keinen Sinn...:D:D:p

nö...auf die Metal-Party in Bremen heut abend...

Das mit dem nichtNichtsnutz musst Du mir erst noch beweisen !!! ;););););)
Alle Kurzhaarigen sind erstmal Nichtsnutze, bis sie das Gegenteil bewiesen haben !!!! ;););););););)

*SCHERZ*

Sosooo, ne Metal-Party in Bremen.....
Na denn, viiiiieeel Spass !!! :D:D:D:D

Oooohhhh Mann, ich muss ins Bett, ich vertipp mich schon dauernd, brauch für so ein Miniposting bald 30 Minuten und mir fallen die Augen zu !!!!
Bringst Du Doro noch zu Bett ???

Gute Nacht und bis Samstag !!!
Komm ja heil wieder, es soll glatt werden und eine verwitwete FO wollen wir hier nicht trösten müssen !!! ;);););)