der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
Hab gerade mein Briefkasten geleert und n Brief vom Finanzamt drin gehabt.
Ick streite mich mit denen schon seit 2 Jahren...... diese hirnlosen Büroidioten! Alle Papiere schon 10000 mal hingeschickt und die raffen es einfach nicht.
hab fast 4 Jahre beim Steuerberater gearbeitet...wenn du nen Tip brauchst....

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von black
hab fast 4 Jahre beim Steuerberater gearbeitet...wenn du nen Tip brauchst....

Ach.... dit geht da um Entsorgungsgebühren vom Landkreis für n Auto, wat ick aber OFFIZIELL schon verkauft hatte. Dit wurde irgendwann im Wald jefunden und nu soll ick dit bezahlen. Da standen die Bullen schonmal bei mir vor de tür und da hab ick denen die Unterlagen auch schon allet jezeicht! Allet Idioten......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
*kleinlautfrag*

Kann ich meine Steuererklärung von 2001 noch abgeben???
öh...also die Termine hab ich nicht mehr im Kopf, is zu lange her....ich glaub 2 Jahre haste Zeit...aber wenn du auf die Tränendrüse drückst, dann machen die auch Ausnahmen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
Ach.... dit geht da um Entsorgungsgebühren vom Landkreis für n Auto, wat ick aber OFFIZIELL schon verkauft hatte. Dit wurde irgendwann im Wald jefunden und nu soll ick dit bezahlen. Da standen die Bullen schonmal bei mir vor de tür und da hab ick denen die Unterlagen auch schon allet jezeicht! Allet Idioten......
dann nimm dir doch nen Anwalt, wenns klar ist, dass du im recht bist würd ich mich da ja nicht drüber aufregen, dafür sind Anwälte doch da