der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
*rofl* Das ist in meinen Augen überhaupt ' Frechheit. Da wird einem schon so eine Fernsehsteuer abgezockt und dann finanzieren die damit auch noch solche arschteuren Kinospots.

Die Frechheit ist, dass man sich nich aussuchen kann, ob man das zahlen will oder nicht. Schließlich sollte ich ja die Wahl haben, ob ich mir die öffentlich-rechtlichen anschaue oder nicht. Und wenn ich mir sie nicht anschaue, sehe ich auch nicht ein, dafür zu zahlen. Ganz davon abgesehen, dass die sich ja noch _zusätzlich_ über Werbung finanzieren!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Meinste? Dabei ist der doch noch nicht mal gekauft! :D

Na und ?
Neeneee, der kommt schon nicht.

Ein Kollege von mir hat nen Fernseher mit 1,20 Meter Bildschirmdiagonale im Wohnzimmer stehen, den man von der Tür sogar sehen kann, wenn man nicht ganz verblödet ist. Als da mal so ein GEZ Typ vor der Tür stand hat er ganz dreist gesagt "Ich mache Fernsehen, ich gucke keins. Wenn man da arbeitet, dann tut man es sich in der Freizeit nicht auch noch an..." .
Daraufhin hat sich der Kerl unverrichteter Dinge wieder getrollt.....

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Na und ?
Neeneee, der kommt schon nicht.

Ein Kollege von mir hat nen Fernseher mit 1,20 Meter Bildschirmdiagonale im Wohnzimmer stehen, den man von der Tür sogar sehen kann, wenn man nicht ganz verblödet ist. Als da mal so ein GEZ Typ vor der Tür stand hat er ganz dreist gesagt "Ich mache Fernsehen, ich gucke keins. Wenn man da arbeitet, dann tut man es sich in der Freizeit nicht auch noch an..." .
Daraufhin hat sich der Kerl unverrichteter Dinge wieder getrollt.....

Glück gehabt. Aber ich denke mal, das funktioniert nicht immer so.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Die Frechheit ist, dass man sich nich aussuchen kann, ob man das zahlen will oder nicht. Schließlich sollte ich ja die Wahl haben, ob ich mir die öffentlich-rechtlichen anschaue oder nicht. Und wenn ich mir sie nicht anschaue, sehe ich auch nicht ein, dafür zu zahlen. Ganz davon abgesehen, dass die sich ja noch _zusätzlich_ über Werbung finanzieren!

Hab dazu mal was im Spiegel gelesen:

öff.-rechtl. Sender: ca. 70 Mrd Einnahmen aus Fernsehgebühren, dazu kommen noch Werbeeinnahmen. Ergebnis=Scheißprogramm, kaum zu gebrauchen, 1 anständiger Spielfilm pro Jahr, sonst nur Volksmusik

private Sender: ca. 30 Mrd Einnahmen aus Werbung. Ergebnis= Fast jedes Wochenende ein brauchbarer Spielfilm, teure Eigenproduktionen, aufwendige Shows etc.

Ist das nicht interessant?!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Keine schlechte Idee, hatten wir glaube ich schonmal überlegt.

Ich wollte das nur nochmal so aufbringen....
Bin grad wieder über die Addresse von ner Firma gestolpert, die für gaaaanz kleines Geld Aufnäher machen, vielleicht machen die ja auch T-Shirts.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn

öff.-rechtl. Sender: ca. 70 Mrd Einnahmen aus Fernsehgebühren, dazu kommen noch Werbeeinnahmen. Ergebnis=Scheißprogramm, kaum zu gebrauchen, 1 anständiger Spielfilm pro Jahr, sonst nur Volksmusik

private Sender: ca. 30 Mrd Einnahmen aus Werbung. Ergebnis= Fast jedes Wochenende ein brauchbarer Spielfilm, teure Eigenproduktionen, aufwendige Shows etc.

Aber nicht weiter verwunderlich, wenn man sich den Wasserkopf bei den Öffis ansieht.....
Die laufen halt wie ein echter Beamtenstaat, Hirarchien bis ins kleinste, Formulare und Anträge für jeden Pups und unflexibel bis zum geht nicht mehr.......

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen

Tja, die öffentlich rechlichen verwalten sich nunmal zu Tode...