der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
ich find diese Schreibweise nich so verkehrt...Auch so wie die von Netfreak...dat kannste weglesen, wie mans spricht...find ich sehr angenehm...

ich meinte jetzt nicht dialekte oder so, sondern richtige dämliche schreibfehler...

wenn einer statt *Ihr seid* dauernd *Ihr seit* schreibt zum Beispiel. Ich finde das entsetzlich :)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich glaube das war auch nicht gemeint. Es ging eher um Leute die die einfachste deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.

Achso...
Sowas lernt man doch dann aber in der Schule??

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kiwok
ich find diese Schreibweise nich so verkehrt...Auch so wie die von Netfreak...dat kannste weglesen, wie mans spricht...find ich sehr angenehm...

Dange! Nee, ma im Ernst! Dat erfordert allerdings ganz schön Übung. Hatte 'n paar Mails anne Firma schicken wollen, aber im letzten Augenblick gepeilt, dat ich in Forumsschreibweise diverse Bauberichte verfasst hatte ... *rofl*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Cool! Freunde von mir haben mal zwei große Bullenhörner gekauft, die waren auf eine Platte geklebt. Das Ganze haben sie dann vorne an ihren VW-Bus geschraubt.

Naja, die Hörner sind doch eher klein (20 cm) aber viel cooler find ich, dass die an einem Schädel hängen!!!!

Aber ich häng das nur an die Wand bei mir.

Der Glasboden meiner Vitrine würde ihn wohl auch kaum aushalten, deswegen lege ich ihn nicht neben die anderen.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Netfreak63
Dange! Nee, ma im Ernst! Dat erfordert allerdings ganz schön Übung. Hatte 'n paar Mails anne Firma schicken wollen, aber im letzten Augenblick gepeilt, dat ich in Forumsschreibweise diverse Bauberichte verfasst hatte ... *rofl*

LOL :D:D:D
Die hätten sich doch bestimmt gefreut?! :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Toffi Fee
Hatte ich erwähnt, dass ich heute meinen Bull's Head zugeschickt bekommen habe?
Einen richtigen Bullenschädel! Mit Hörnern!

Hatte ich den schon erwähnt, dat mein Weib heute ihren original ELEFANTENPIMMEL zugeschickt bekommen hat?
Einen richtigen Elefantenpimmel! Mit EIERN!

:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Hab grad schon wieder 'nen Rechner geschenkt gekriegt ... PII 350 Mhz ... naja ... stehen jetzt schon fünf hier rum *lol* ... langsam wird dat eng hier. Braucht jemand so 'ne olle Krücke??