der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich dachte das Forums-Camp wäre für die Forumler? :confused:

Ich auch...aber von irgendwem habich gehört, dass auch nicht-Forumler mit rein dürfen...die müssen vorher nur irgendwie mit angekündigt werden?

Das mit dem Forum Camp ist eh sone Frage...Habbich schon öfter mit Leuten hier gehabt die wie wir auch noch nich dabei waren...und keiner weiß wat wie das funzen soll...

Edi

Ich dachte das Forums-Camp wäre für die Forumler? :confused:

Also, ich hatte letztes Jahr nen Nichtforumler und vorletztes Jahr auch nen Nichtforumler dabei??
Aber der Hohn ist, am Donnerstag ist dann jeder auf den Campground gekommen??
Macht Euch da keinen Kopp??
Ihr kommt da auch mit zwei, drei Nichtforumlern rein??

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Vielleicht ist es ja auch kein Problem, wenn da ein paar nicht-Forumler mitkommen, aber wenn ich mit ner Truppe von 10-15 Mann da anrücke und der einzige im Forum bin??

Ich bin da genauso doof dran wie du...:(
Bei mir werdens wahrscheinlich nur so 3-4 oder aber auch 10-15 sein, aber auch bei den 3-4 bin ich mir nich sicher...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Also, ich hatte letztes Jahr nen Nichtforumler und vorletztes Jahr auch nen Nichtforumler dabei??
Aber der Hohn ist, am Donnerstag ist dann jeder auf den Campground gekommen??
Macht Euch da keinen Kopp??
Ihr kommt da auch mit zwei, drei Nichtforumlern rein??

ok..dann isses ja gut...:)

Ab wann und vor allem WIE funzt das denn mit der Anmeldung dafür???

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Forumler bekommen vor'm nächsten Wacken 'nen Chip ins Hirn gepflanzt. Der Chip geleitet den endverpeilten Forumler per Satelit sicher ins Camp zurück ... :D:D:D