der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von argon factor
Nachdem ja mein Mittagsmenü gestern nicht gepostet werden konnte . . . hier das heutige:

1. Kressecremesuppe
2. Gegrilltes Lachsmedaillon mit Sauce Bernaise und Pommes Frites
3. Moussé au Chocolat mit Schokoladensplittern und Schlagsahne

Glaub, das is heut das erste Mal, dass ich ned mit dir tauschen möcht... ;) Nix geht über Leberkässemmeln!! :D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von dan666

Im Gunzendorf-Forum will einer, dass Savatage mal wieder spielen!! :D:D:D:D Kannst mir da die CD mal zukommen lassen??

Vergiss Sava live !!! Seitdem der gute Zak Stevens da nicht mehr am Mikro steht, können die GAR NICHTS mehr !!!
Der neue ist einfach nur ne Dummschwuchtel, der wieder in die Gruft kriechen sollte, aus der er gekrochen ist !!!

Aber "Circle2Circle" sind echt klasse !!!
Naja, kein Wunder : Zak Stevens Gesang, Jon Oliva und Chris Caffrey Songwriting !!!!
Unter www.circle2circle.com gibts ein mp3 vom im März erscheinenden Debutalbum !!!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Wolfman
Vergiss Sava live !!! Seitdem der gute Zak Stevens da nicht mehr am Mikro steht, können die GAR NICHTS mehr !!!
Der neue ist einfach nur ne Dummschwuchtel, der wieder in die Gruft kriechen sollte, aus der er gekrochen ist !!!

Aber "Circle2Circle" sind echt klasse !!!
Naja, kein Wunder : Zak Stevens Gesang, Jon Oliva und Chris Caffrey Songwriting !!!!
Unter www.circle2circle.com gibts ein mp3 vom im März erscheinenden Debutalbum !!!

Hmm... also ich war 2002 in Wacken und hab mich entschieden, Savatage live geil zu finden!!! Fand, dass das der mit Abstand beste Auftritt war, den ich dort gesehen hab!!

Außerdem gehts um ein Konzert in DEM Metal-Kult-Schuppen Frankens!! :D:D:D