der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Er erwähnte da in seinem Thread, oder in einem der drei Threads, die ich nach vorne geschaufelt hatte sowas.......

Edi

Original geschrieben von Wolfman
Ja, und ???
Nu sag schoooon....
Bin doch immer noch sooooo neugierig und mit der Telepathie funzt das immer noch nicht so...... ;);););)

Naja, wie Ihr wisst, sind bei mir keine Gefühle da??
Und sie is ne Öko Tussi *g* Naja, sie kam zu mir und ich sagte.. ich trink erst mal ein Feierabenbier *lol* und irgendwann saß sie auf meinem Schoß?? dann tat sie rum U.s.w. und dann haben wir gepoppt....ich d´sagte halt, und nahm noch nen Schluck vom Bier ... dann gings weiter?? Dann nahm ich sie auf meiner Couch von hinten?? Aber des war nicht gut, weil ich dann genau für meine Nachbarn am Oberkörper aus dem Fenster sichtbar war? Und dann is sie auf mir geritten, und sie sagte....mich kennen die nich *lol* Und jetz meint sie ich bin mit Ihr zusammen??

Jetz glühen mir die Finger....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Mööööhhh, das ist jetzt fies...

*PäckchenTaschentücherbereithalt*
*Diabolischgrins*

Er hats gesagt.....
Wenn er etwas anderes Dir gegenüber behauptet, dann isser nicht ehrlich..... ;);););););)

*VarnybreiteSchulterzumanlehnenanbietet*

;););););););):D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von black
so ihr Süßen, wir gehen mal anderen Hobbies nach :D:D:D guats nächtle zusammen

Wie jetzt, die Vorrunde schon durch ???
Das ging aber fix !!! ;););););)
Na denn, viel Spass und angenehme Nachtruhe !!! :D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Edi
Naja, wie Ihr wisst, sind bei mir keine Gefühle da??
Und sie is ne Öko Tussi *g* Naja, sie kam zu mir und ich sagte.. ich trink erst mal ein Feierabenbier *lol* und irgendwann saß sie auf meinem Schoß?? dann tat sie rum U.s.w. und dann haben wir gepoppt....ich d´sagte halt, und nahm noch nen Schluck vom Bier ... dann gings weiter?? Dann nahm ich sie auf meiner Couch von hinten?? Aber des war nicht gut, weil ich dann genau für meine Nachbarn am Oberkörper aus dem Fenster sichtbar war? Und dann is sie auf mir geritten, und sie sagte....mich kennen die nich *lol* Und jetz meint sie ich bin mit Ihr zusammen??

Jetz glühen mir die Finger....

DAS wollte ich nicht wissen....... ;);););):D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Das sind aber über zwanzig! :eek:

Was sind über zwanzig ???
Seine ???
Ich meinte den, den er zur bestnadenen Hubischeinprüfung eröffnet hatte....
Falls wir uns da auch über die Pommesbude unseres Vertrauens unterhalten haben........