Original geschrieben von Varnamys
nu raub mir nicht Illusionen hier![]()
Ich will nur Schlimmeres verhindern......
nu raub mir nicht Illusionen hier![]()
Original geschrieben von Wolfman
Könnte sie, jaaaa.......
Aber da die beiden jetzt schon einige Zeit schweigen, hat sie ihn wohl grad mit Haut und Haaren verspiesen.......![]()
Ich will nur Schlimmeres verhindern......
Er erwähnte da in seinem Thread, oder in einem der drei Threads, die ich nach vorne geschaufelt hatte sowas.......
Also, aus dem Alter bin ich raus....
Ja, und ???
Nu sag schoooon....
Bin doch immer noch sooooo neugierig und mit der Telepathie funzt das immer noch nicht so......![]()
Mööööhhh, das ist jetzt fies...
Er erwähnte da in seinem Thread, oder in einem der drei Threads, die ich nach vorne geschaufelt hatte sowas.......
Original geschrieben von black
so ihr Süßen, wir gehen mal anderen Hobbies nachguats nächtle zusammen
Original geschrieben von Edi
Naja, wie Ihr wisst, sind bei mir keine Gefühle da??
Und sie is ne Öko Tussi *g* Naja, sie kam zu mir und ich sagte.. ich trink erst mal ein Feierabenbier *lol* und irgendwann saß sie auf meinem Schoß?? dann tat sie rum U.s.w. und dann haben wir gepoppt....ich d´sagte halt, und nahm noch nen Schluck vom Bier ... dann gings weiter?? Dann nahm ich sie auf meiner Couch von hinten?? Aber des war nicht gut, weil ich dann genau für meine Nachbarn am Oberkörper aus dem Fenster sichtbar war? Und dann is sie auf mir geritten, und sie sagte....mich kennen die nich *lol* Und jetz meint sie ich bin mit Ihr zusammen??
Jetz glühen mir die Finger....
Das sind aber über zwanzig!![]()
DAS wollte ich nicht wissen.......![]()