der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm... OK, normal würde ich da von jedem Bewerber ne Probe fordern, weil das ja die wichtigste Stelle in dem Laden ist. Aber ich glaube Dir das mal so. :D

*Sichgeehrtfühlt*

Danke MoPi, das ist fast zuviel der Ehre !!! ;););)
Aber über das Programm lass ich ja auch mit mir verhandeln, schliesslich geht es hier ums Geschäft !!! ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
@ Uddi :

Alsoooo, wir bräuchten eine 'Location, die möglichst Zentral liegt, nicht zuviel kostet, 100 - 150 Leuten Platz bietet und eine Küche hat, die gross genug ist, um binnen 4 Stunden 200 - 300 Leute zu verköstigen........

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
@ Uddi :

Alsoooo, wir bräuchten eine 'Location, die möglichst Zentral liegt, nicht zuviel kostet, 100 - 150 Leuten Platz bietet und eine Küche hat, die gross genug ist, um binnen 4 Stunden 200 - 300 Leute zu verköstigen........

Da würd ich sagen, daß die ideale Location bei Uddi zu Hause ist :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll !!

Die leute sollten aber im Laden bleiben !!!

;););););););););)

Ok - ich mach....

....
....

*erleuchtetist*

Den Bierzapfer !!!

*dannselbstseinbesterkundeist*

Das werden sie schon, warts nur ab !!!
Und das Prinzip "Ein Bier für den Kunden, zwei für mich" gibts in dem Laden nicht !!! ;););)

Zuletzt bearbeitet:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Wolfman
@ Uddi :

Och.... das lässt sich doch einrichten.

*schonmalaufimmobilienscout24guck* :D