der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das lustige ist, wenn ne Frau sowas sagt, dann laufen alle Herren mit heraushängender Zunge hinterher. Bei nem Mann interessiert das niemanden... ;)

Weil wir dann immer nur als notgeile Säcke angesehen werden, die man am besten mit Missachtung straft......
;):D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
na dann mal GlüXXwunsch..........;)
Aber geht das nicht etwas schnell??? Ich meine, immerhin seit ihr euch noch nie begegnet.........:confused:

Schnell würd ich nich unbedingt sagen... Das geht ja schon länger hin und her...
Wir ham sehr VIEL geredet...nja und diverse Fotos...Und schlußendlich ham wir uns dafür entschieden, es zu versuchen!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
Schnell würd ich nich unbedingt sagen... Das geht ja schon länger hin und her...
Wir ham sehr VIEL geredet...nja und diverse Fotos...Und schlußendlich ham wir uns dafür entschieden, es zu versuchen!

Auch wenns irgendwie altmodisch ist :

Bring ihr zum ersten Treffen ne rote Rose mit, dass schlägt normalerweise ein wie eine Bombe !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
Hei ich bin nur zugezogen....

Hmmm, stimmt, dass thema hatten wir doch so ähnlich schonmal....
Da wollte ich ja auch wissen, wo zur Hölle Weihrauch City ist....
Ist wohl in der Nähe von Oberhausen, so weit bin ich bis jetzt gekommen.... :D:D:D:D;););););););););)