der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
puuuaaaah, sorry Leute, mir fallen grad mächtig die Augen zu und meine Finger werden mächtig unkoordiniert....

Ich geh in die Heia !!!

Gute N8 reihum und schlaft gut !!! :D:D:D

Vor allem schreibt nicht mehr so viele Seiten voll, ich hab morgen nicht so viel Zeit zum lesen... ;););)
sleep very well in your Bettgestell ;)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Hatte das auch schon öfter das ich keine Mails mehr bekommen hab......aber das war nur für´n paar Stunden.....maximal für nen Tag.........
hab das seit freitag...nervt total, hab Holger mal gemailt...hab schon meinen provider zusammengesch**** is alles i.O. muss irgendwie an was anderem liegen :(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
puuuaaaah, sorry Leute, mir fallen grad mächtig die Augen zu und meine Finger werden mächtig unkoordiniert....

Ich geh in die Heia !!!

Gute N8 reihum und schlaft gut !!! :D:D:D

Vor allem schreibt nicht mehr so viele Seiten voll, ich hab morgen nicht so viel Zeit zum lesen... ;););)

Schaun mer mal...aber bald geh ich auch...
Muß mrgen ausgeschlafen sein, um meine Kolegin ch vernünftig ärgern zu können...
Um 7 ist aufstehen... Aber 4 Std Schlaf reichen...Mehr bn ich von den letzten tagen aufgrund der emotionalen Situation eh nich gewohnt...:D:D:D:D

Guts Nächtle Wolfi! :)

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
50
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Schaun mer mal...aber bald geh ich auch...
Muß mrgen ausgeschlafen sein, um meine Kolegin ch vernünftig ärgern zu können...
Um 7 ist aufstehen... Aber 4 Std Schlaf reichen...Mehr bn ich von den letzten tagen aufgrund der emotionalen Situation eh nich gewohnt...:D:D:D:D

Guts Nächtle Wolfi! :)

*lol* wieso kann ich das nur so gut nachvollziehen :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
Und was brauchts? 5 Spammer, darunter 2 frisch verliebte:p;)

@Pralinchen: JEPP!!! :D:D:D

Mein Name ist Toffie Fee, Du darfst mich Toffi oder Fee nennen, aber nicht Pralinchen oder Schokochen oder ähnlichen Kinderkram. *grummel*

Original geschrieben von Master of Hades
*AuchToffiFeesKopfschüttel*

*MoH's Kniescheiben schüttel*

Zuletzt bearbeitet: