der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm, bei uns hats heute morgen auch so schön geschneit...Aber dann mußte ich ja zur Arbeit nach Düsseldorf, und hier regnet es natürlich nur... :( Wär ich doch bloß zu Hause geblieben...

Oh, meine bessere Hälfte arbeitet auch in D'dorf.....
Bei der Sparda.........
Aber nur noch, bis sie was neues gefunden hat......

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Möchte ja nur mal anmerken, dass ich den Link zu Sex-Forum hier ins Forum reingesetzt habe (ursprünglich im Thread "unanständige Gedanken") um den Leuten mal auf die Sprünge zu helfen... die Gedanken waren nämlich garnicht unanständig. ;) :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Die Leute kommen auf Ideen...passiert das, wenn man zuviel Freizeit hat? :D

Du sollst nicht meinen, auf was für kranke Einfälle sexuell verklemmte Typen (und was anderes sind solche Spinner nicht) noch alles kommen wenn der Tag zu lang wird....... :D:D:D

Aber noch geiler sind dann die Entschuldigungen und Erklärungen, die sie sich nach nem misslungenen Experiment im Krankenhaus einfallen lassen. Da gabs vor ein paar Jahren mal ne mehrteilige Serie zu im Stern........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Banshee
Möchte ja nur mal anmerken, dass ich den Link zu Sex-Forum hier ins Forum reingesetzt habe (ursprünglich im Thread "unanständige Gedanken") um den Leuten mal auf die Sprünge zu helfen... die Gedanken waren nämlich garnicht unanständig. ;) :D

??????
Hab ich da etwa nen Eintrag von Dir übersehen ???
Schande über mein Haupt !!!
Welchen Link meinst Du denn ???
Doch nicht etwa den, den wir hier grad verbraten, oder ???
??????

;):D;):D;):D;):D;):D;):D;):D

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen

Dafür sind wir dir dankbar

Edi

Sehr richtig?? Danke Banshee, jetz kann ich mich jeden Tag fortbilden :D