der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von PanterAMann
hell-o @ Wolfman LordOfThisWorld Kiwok

des gut wolf ;)

und was machens heut noch so ?

Ein bischen rumspammen....
Errr, nein, das tun wir hier ja nicht...... ;):D
Alsoooo, rein literarische Gedanken im Thread abladen..... ;););)

Und mich über den geistigen Zustand einiger Benutzer dieses Forums wundern.......... löl

@ LotW:

Lass die Dummtucke einfach in Ruhe. Dieses Mädel muss erstmal erwachsen werden !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von PanterAMann
HÄ? wie lotw dumme tucke und so nix peil :D

Haaaach, da waren zwei so pubertärende Gören hier im Forum der Meinung über Feyhach, LotW und mich herziehen zu müssen.....
Ist aber wirklich nicht so wichtig, solchge Kiddies muss man einfach ins Leere laufen lassen......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
bin ja da Wolfi, keine Panik :D

Aaaaah, da bist Du ja wieder !!! :D:D:D:D:D
Hab grad die Photos vom 31. gesehen, da hab ich ja wohl echt was verpasst !!! :(:(:(:(

@ LotW :
Ich konnte mir so ein, zwei Bemerkungen ja auch nicht verkneifen...... löl

PanterAMann

7 Apr. 2002
5.500
2
83
41
Nrw
www.myspace.com
sonen alk thread is doof. nur weil fey kein alk trinkt hackt der gerne auf den leuten rum dies tuhn ... ^^ mir is das ja egal :D

und wenn die sich von kleinen kindern anpissen lassen .... das is das nich mein BIER !" :D