der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
keine Angst, passiert schneller als du denkst und dann sehnste dich wieder nach der Singlezeit zurück :D

Das hoff ich doch, dass das schneller geht als ich denke :D
Ist alles ein wenig kompliziert, aber wenn die hummeln bei ihr kommen, dann können die da auch gerne bleiben... :D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
keine Angst, passiert schneller als du denkst und dann sehnste dich wieder nach der Singlezeit zurück :D

Manchmal sehnt man sich danach aber auch erst nach ein paar Jahren zurück...... :D:D:D;)

@ Master :

Wieso kommt sie bei MANOWAR und Bangen auf Legolas ???

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
Ist alles ein wenig kompliziert, aber wenn die hummeln bei ihr kommen, dann können die da auch gerne bleiben... :D:D:D:D:D
wenn du zu den Männern gehörst, die Beziehungen pflegen, dürfte das kein Problem sein

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
NEIN, NATÜRLICH NICHT !!!

Ich hab nur grad das Hummelgeschwader auf den Weg geschickt ! ;););)

Och nöe...wenn die zu schnell sind, triffts einen von den beiden Bengels, und dat ist nich Sinn und Zweck der Angelegenheit...:D:p

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Das wird schon !!!

Und wenn nicht bei der, dann kommt früher oder später ne andere daher und die hat Dich dann wahrscheinlich viel eher verdient !!!
So ist das : Ne Frau, die Dich nicht will, hat Dich auch nicht verdient !!!

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Das wird schon !!!

Und wenn nicht bei der, dann kommt früher oder später ne andere daher und die hat Dich dann wahrscheinlich viel eher verdient !!!
So ist das : Ne Frau, die Dich nicht will, hat Dich auch nicht verdient !!!
is andersherum genauso

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Och nöe...wenn die zu schnell sind, triffts einen von den beiden Bengels, und dat ist nich Sinn und Zweck der Angelegenheit...:D:p

Du kannst Dir sicher sein, dass ich mein Hummelgeschwader entsprechend instruiert habe !!!
Die machen das schon !!!
Und wenns nicht klappt, dann ist sie ein hoffnungsloser Fall !!!