der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Dat musst du grad sagen. Die ganze Mannschaft beim letzten ABENDMAHL unter'n Tisch gesoffen, mich beim Kaiser verpetzt und dann dem seine Olle gevögelt ... *lol* ... und ICH durfte den ganzen Mist damals ausbaden. :mad:

Najaaaa, irgendwie musste ich ja von Deinen ganzen Spielchen ablenken.....
Das das dann auf Dich zurückfällt konnte ich ja nicht ahnen..... ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Najaaaa, irgendwie musste ich ja von Deinen ganzen Spielchen ablenken.....
Das das dann auf Dich zurückfällt konnte ich ja nicht ahnen..... ;)

Naja, dat mit den Wunderheilungen und so'n Zeug's war'n wir ja selbst Schuld. Wir hätten die neuen Drogen besser zuerst an Ratten getestet ... :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Arme Varny!!! :(

Tut mir leid, aber da konnt ich auch nix machen. Muss auch erstmal auf die Beine kommen. Und so wie es aussieht, seid Ihr alle 300000 Quadranten weg von mir, so dass ich auch auf mich alleine gestellt bin :(

Hmmm, der Arsch hat mir vorhin 93 Einheiten Holz abgenommen. *grmpf*

Aber dafür habbich ihm 2 Steinewerfer geplättet! :D:D Und das ganz ohne Heer... :confused:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Arme Varny!!! :(

Tut mir leid, aber da konnt ich auch nix machen. Muss auch erstmal auf die Beine kommen. Und so wie es aussieht, seid Ihr alle 300000 Quadranten weg von mir, so dass ich auch auf mich alleine gestellt bin :(

Du bist echt ganz schön weit ab.......

Ich frage mich im Moment, ob ich als nächstes einen Speicher baue, oder warten soll, bis ich wieder genug Gold hab, um die Mine auf Stufe 2 auszubauen........

Hi Master!

Schön gefeiert? Alle Freunde aus dem Altersheim dagewesen? Obwohl.... in so einem biblischem Alter feiert man ja nicht mehr. :D:D:D
*vorsichtigindeckunggeh*
*Uddislap* :D:D
Nee, gefeiert wird erst nächsten Samstag........:)
Feiern hätte ich mir gestern nicht leisten können. Musste heute fit sein, weil meine Mutter heute Geburtstag hat.......:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Netfreak63
Naja, dat mit den Wunderheilungen und so'n Zeug's war'n wir ja selbst Schuld. Wir hätten die neuen Drogen besser zuerst an Ratten getestet ... :D:D:D

Aber da haben die Bettler doch was gegen gehabt, als wir anfingen, ihr Abendessen einzusammeln.......

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von Varnamys

Aber dafür habbich ihm 2 Steinewerfer geplättet! :D:D Und das ganz ohne Heer... :confused:

Das geht? Alles seltsam.
Meine Goldmine is jetze auf Stufe 2. Naja.... und nu weiter ausbauen und so gaaaaaaaanz langsam ein kleines Heer aufbauen!

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Wolfman
Aber da haben die Bettler doch was gegen gehabt, als wir anfingen, ihr Abendessen einzusammeln.......

Im Prinzip war nur der ALTE schuld an dem Schlamassel. Der mit seinen dämlichen RUMGESPAMME auf den Steintafeln ... *lol*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys

Das wäre mit nem Speicher nicht passiert.....

Ich weiss aber trotzdem nicht, ob ich erst die Goldmine auf Stufe 2 ausbauen soll, oder mir nen Speicher auf die Insel setze.....