Original geschrieben von black
*nixverstehentu*
Was verstehst Du nicht ?
*nixverstehentu*
wenn man nur die Lücke im System kennen würde oder jemand ne ultimative Idee hätte......können tun wir ja alle was

klar gerneOriginal geschrieben von Wolfman
Ich glaube das ist immer das Problem....
Aber wenn wir zusammen mal ein Brainstorming machen, dann fällt uns vielleicht was ein.......![]()
such doch mal die Preise für ne Jugendherberge bei dir raus....wolln dich ja eh mal belagern!Original geschrieben von Kiwok
worum gehts???
Wollt ihr die Welt erobern???![]()
klar gernesuch doch mal die Preise für ne Jugendherberge bei dir raus....wolln dich ja eh mal belagern!

Lebensberatung für ForummetallerOriginal geschrieben von Wolfman
Ich glaube das ist immer das Problem....
Aber wenn wir zusammen mal ein Brainstorming machen, dann fällt uns vielleicht was ein.......![]()

schau dir an, was in Münster los ist...war auch nur ursprünglich ein Wunsch von mir, mir Münster anzusehen und moonie zu besuchen, nu ists schon fast ne feste EinrichtungOriginal geschrieben von Wolfman
Wer jetzt, wie jetzt, was jetzt ???
Kann ich mal machen........
wenn ich anfange nen Post BONN zu schreiben, dann wirste von etwa 50 Leuten belagert 
Lebensberatung für Forummetaller

Lebensberatung für Forummetaller

schau dir an, was in Münster los ist...war auch nur ursprünglich ein Wunsch von mir, mir Münster anzusehen und moonie zu besuchen, nu ists schon fast ne feste Einrichtungwenn ich anfange nen Post BONN zu schreiben, dann wirste von etwa 50 Leuten belagert
schick mir ne PM!Original geschrieben von Kiwok
cih will auch auf die Couch! Wo kann ich mich eintragen???![]()

*schnatter*Original geschrieben von Wolfman
Uhoh.......
Da müsst ich mal beim Zeltplatz nachfragen, wann die wieder offen haben.
Da kostet die Übernachtung irgendwas um die 3 Euro....
schick mir ne PM!
..was zahlst du denn?