der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Wolfman
Aaaaalsooooo, irgendwie laufen die Kämpfe ja automatisch ab....
Die Duelle muss man fordern, aber was macht man da z.B. wenn man nen Gegner erwischt hat, der mit Schwert kämpft und man selber hat keine Waffe...
Was ist mit dem täglichen Leben ausserhalb der Arena, das muss doch auch irgendwas bringen.....
Und wo finde ich eine unserer Allianzen ? Die Liste ist si fuckin' lang und niemand gibt mir ein Passwort zum Beitritt......

Haaaaaach, das ist alles soooooo kompliziert... ;););););)

Allianz: Slayers
passwort: Slayers

Unser Gründer (werauch immer) war da nich sehr einfallsreich :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
@ Wolfi: *LÖL*

@black: Nö, eigentlich überhaupt nich! Ist mir grad aber auch ziemlich egal...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
moin Wolfi...nein, wir waren bummeln und so und er hats geschafft, bis 1 Uhr nachts wach zu bleiben

HEYYYYHOOOOO, HEYYYYYHOOOO !!!!

Das ist ja klasse !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Da besteht ja noch richtig Hoffnung !!!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Aaaaalsooooo, irgendwie laufen die Kämpfe ja automatisch ab....
Die Duelle muss man fordern, aber was macht man da z.B. wenn man nen Gegner erwischt hat, der mit Schwert kämpft und man selber hat keine Waffe...
Was ist mit dem täglichen Leben ausserhalb der Arena, das muss doch auch irgendwas bringen.....
Und wo finde ich eine unserer Allianzen ? Die Liste ist si fuckin' lang und niemand gibt mir ein Passwort zum Beitritt......

Haaaaaach, das ist alles soooooo kompliziert... ;););););)

hmmm, Kiwok hat dir ja schon die Allianz gegeben...
Das mit dem Gegener mit Schwert erwischen kann ich dir dann erzählen, wenn mein Duell gelaufen ist...

IST MIR NÄMLICH PASSIERT! *heul*
ich glaub das mit dem täglichen Leben kommt eh erst, wenn wir richtige Berufe haben...

Tach Olli!

@black
Alles fit soweit

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Varnamys
hmmm, Kiwok hat dir ja schon die Allianz gegeben...
Das mit dem Gegener mit Schwert erwischen kann ich dir dann erzählen, wenn mein Duell gelaufen ist...

IST MIR NÄMLICH PASSIERT! *heul*

MIR AUCH !!!!!

Deswegen frag ich ja......... löl