der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Wolfman
MAAAASTER !!!!

Altes Geburtstagskind !!!

Na, schon reich beschenkt worden ???

Wie wars im Kino ???
HALLO IHR LIEBEN!!! :)

Nee, noch keine Geschenke.....is ja keiner hier ausser mir.......:D:D

KINO WAR JA WOHL DAS FETTESTE UND GEILSTE WAS ICH IN LETZTER ZEIT........ACH WAS SAG ICH........WAS ICH JEMALS GESEHEN HAB............
Ich geh auch gleich erst mal Orks jagen.........:D:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
HALLO IHR LIEBEN!!! :)

Nee, noch keine Geschenke.....is ja keiner hier ausser mir.......:D:D

KINO WAR JA WOHL DAS FETTESTE UND GEILSTE WAS ICH IN LETZTER ZEIT........ACH WAS SAG ICH........WAS ICH JEMALS GESEHEN HAB............
Ich geh auch gleich erst mal Orks jagen.........:D:D

Man muss halt nur "Herr der Ringe" aus dem Titel streichen....

Dann hat man den GENIALSTEN Fantasyfilm aller Zeiten mit dem Titel "Die zwei Türme" auf der Leinwand !!!

Du willst uns nicht allen Ernstes weiss machen, das Du seit 2 Stunden vor dem Rechner sitzt, oder ???

;););):D:D:D
Quatsch...............

.........länger........:D:D

Seit ziemlich genau..................0.30 Uhr..........;)

Hab aber noch so´n paar Dinge nebenbei zu tun, deshalb hab ich nich mitgespammt..........;) Wenn ich erst mal anfange, dann höre ich nich mehr auf.....:D:D......obwohl ich mich gleich auch mal hinhauen werde.......

Man muss halt nur "Herr der Ringe" aus dem Titel streichen....

Dann hat man den GENIALSTEN Fantasyfilm aller Zeiten mit dem Titel "Die zwei Türme" auf der Leinwand !!!
Du brauchst dich doch nicht zu wiederholen.........:D:D
Das hab ich grade eben erst 50 Seiten vorher von dir gelesen.....:D:D