der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von damoltin

Hallo Master, alles klar (von Windoff und anderen PC-Probs ma abgesehn :D:()
Ja sonst gehts. Die Hitze war zwar heute weniger erträglich und das WE war wieder ziemlich kurz aber sonst gehts.
Hab auch grade erst mal mein Gewissen beruhigt und ´n bissschen Kohle für die Hochwasseropfer gespendet.
Hab am ganzen Wochenende NTV geguckt.
Das ging mir ganz schön an die Nieren was da so abgeht...

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
45
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von black
@Spyro: ich muss darüber erstmal nachdenken, wo es am günstigsten wäre ein Bärchentreffen zu machen....mir is halt nur spontan das Roxy eingefallen, hab aber keinen Schimmer wie und ob nicht irgendwas zum intern Feiern und schnattern besser wäre

also lass dir ruhig etwas Zeit beim Nachdenken, soll manchmal Wunder bewirken ;) ;)

na also mein persoenlicher Favourit wuerde so aussehen:

1 Wochenende treffen und irgendwo Zelten, am Freitag nur rumsitzen, saufen, Metal hoeren, sich halt erstmal kennenlernen und dann am Samstag Abend mal mit der Truppe losziehen oder halt eben nochmal saufen und Metal hoeren und sich noch besser kennenlernen :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Spyro

also lass dir ruhig etwas Zeit beim Nachdenken, soll manchmal Wunder bewirken ;) ;)

na also mein persoenlicher Favourit wuerde so aussehen:

1 Wochenende treffen und irgendwo Zelten, am Freitag nur rumsitzen, saufen, Metal hoeren, sich halt erstmal kennenlernen und dann am Samstag Abend mal mit der Truppe losziehen oder halt eben nochmal saufen und Metal hoeren und sich noch besser kennenlernen :D
klingt gut....aber wo kann man in Ruhe zelten, Metal hören, trinken und sich kennenlernen, ohne, dass es Ärger gibt?