der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ja, von angeblichen freunden so schwer enttäuscht zu werden ist echt hart, daher auch gleich die Konsequenzen gezogen, gar nicht erst lange rumjippeln

Dracarys

6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von black
hab ich mir nu alle Fragen an mich gemerkt? *grübel* also ich kann meine Firma mitnehmen, is Computer Grafik Design und WebDesign...also rein virtuell, von wo ich arbeite ist egal *nachTimbuktuzieh*

Webdesign? Hast du mal ein Beispiel für ne Seite, die du gemacht hast?

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
ja, von angeblichen freunden so schwer enttäuscht zu werden ist echt hart, daher auch gleich die Konsequenzen gezogen, gar nicht erst lange rumjippeln

dann hattest du aber in HH nicht viele freunde, wenn du dich gleich komplett vom acker machen willst. oder is das 'ne größere krise?

'n abend übrigens...

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von nafets

dann hattest du aber in HH nicht viele freunde, wenn du dich gleich komplett vom acker machen willst. oder is das 'ne größere krise?

'n abend übrigens...
ne ne, das eine hat mit dem anderen nichts zutun *lach* auswandern will ich sowieso, normal wollten die beiden Herren sogar mit aber nu hab ich da kein Vertrauen mehr und zieh alleine von dannen, muss ja wie gesagt erstmal ein Plätzchen finden, wo ich mich wohl fühle und auch meine Firma funktionuckelt und das ganze will auch noch finanziert werden, wird also noch dauern, hab aber schon Termine (Chatter besuchen und mir da die Gegend ansehen)

hm...Komplettouting? aber ok
meine Seite ist www.mctheis.de, da unter Referenzen findest Du das meiste, was ich so fabriziert habe.....
www.stadtnet.de ist mein Hauptkunde
www.liquid-black-bread.com is ne befreundete Band, mit denen haben wir uns den Ü-Raum geteilt *grübel* eigene Sachen sind immer so langweilig...stöber dich halt durch

Cool.....erst mal angucken.....

Ach übrigends:
Nabend Stefan.....:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*kravatteumbind*jacketanzieh*minirockgradezippel*
also MoH....die Seite.....ok, is ja alles drin...aber wenn ihr mal ne WebDesignerin braucht... :D

ne ne, das eine hat mit dem anderen nichts zutun *lach* auswandern will ich sowieso, normal wollten die beiden Herren sogar mit aber nu hab ich da kein Vertrauen mehr und zieh alleine von dannen, muss ja wie gesagt erstmal ein Plätzchen finden, wo ich mich wohl fühle und auch meine Firma funktionuckelt und das ganze will auch noch finanziert werden, wird also noch dauern, hab aber schon Termine (Chatter besuchen und mir da die Gegend ansehen)
Na hauptsache du bleibst uns im Forum erhalten.....

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
60
Frankfurt a. M.
www.aldi.de

na denn viel glück dabei! wenn du im rhein-main-gebiet vorbeischaust, sach bescheid.