der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

also wirklich, ist denn so ein theater nötig? das stört mein inneres gelichgewicht welches sich noch im umbruch befindet, daher bitte ich um rück- und Vorsicht bevor ich es verliere und meine langwierige aber glücklicherweise derzeit noch erfolgreiche suche doch vergeblich war und ich dem spammteufel wieder in die hände falle, der mich schon viel zu lange in seinen bann gezogen hatte, einen sehr verlockendem bann dem nur schwer zu entkommen ist, daher möchte ich jeden davor warnen einen bund mit dem SpammLuzifer einzugehen, da man damit seinen eigenen untergang besiegelt wenn man nicht stark genug ist wie es die wenigsten sind.
danke

AMEN !!!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
in Hamburg wohnen echt nur Schnarchtüten :(

Das glaub ich nicht !!!

Ich kenn zumindest einen, der ist keine :

Der gute Junge heisst Dave, ist Gerüstbauer (Breite Schultern, schmale Hüften !!!) und war dieses Jahr auch mit aufm Wacken !!!

Mit dem ist immer was los !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D