der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ich dachte er wär im urlaub oder krank oder PC putt weil da nix mehr von ihm kommt...

also wenn er nicht posten WILL dann liegts wohl eher an dieser "Empi hat ne kleine Waffe"-geschichte die immer wieder aufgewärmt wird

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hi Membarus!

Hm... "Tod allen Leuten, die vor 17.30 Uhr Feierabend haben!!"...argon? Hast Du das schon immer da stehen? WIE SOLL ICH DENN DAS VERSTEHEN?? :mad:

Das hab ich am Freitag eingerichtet . . . ich war da stinksauer über die ganzen Heinis, die schon 13.00 nach Hause können. Und auch sonst haben hier alle so um 15.oo 16.oo Uhr rum Feierabend. Das kann doch nicht angehen :D

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
also wenn er nicht posten WILL dann liegts wohl eher an dieser "Empi hat ne kleine Waffe"-geschichte die immer wieder aufgewärmt wird

Ich kenn' die Story zwar gar nicht richtig, aber ich hatte das Gefühl, daß er das mit Humor nimmt. Kann da jemand was über die Hintergründe sagen?!

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
also ich hatte mir den letzten mittwoch halb frei genommen, hatte also um 13:00 Uhr feierabend.
ansonsten acker ich idR bis 17:00.. nicht selten schonmal n stündchen länger...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von argon factor
Ich kenn' die Story zwar gar nicht richtig, aber ich hatte das Gefühl, daß er das mit Humor nimmt. Kann da jemand was über die Hintergründe sagen?!

naja, wer weiß ob es ihn im doch geärgert hat und er es nur äußerlich mit humor genommen hat damit man nicht so lang drauf rumhackt...

oder er hat sich mit wem gezofft *grübel*

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
also ich hatte mir den letzten mittwoch halb frei genommen, hatte also um 13:00 Uhr feierabend.
ansonsten acker ich idR bis 17:00.. nicht selten schonmal n stündchen länger...

Mag sein, aber Du bist ja auch nicht so oft in dem Thread hier . . . es war mehr auf die Mannschaft MoP, BadenDevil, Ma etc. bezogen!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Das hab ich am Freitag eingerichtet . . . ich war da stinksauer über die ganzen Heinis, die schon 13.00 nach Hause können. Und auch sonst haben hier alle so um 15.oo 16.oo Uhr rum Feierabend. Das kann doch nicht angehen :D

Das geht ganz prima! Denn im Gegensatz zu manchen Leuten fangen wir auch MORGENS an zu arbeiten! :D