Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Edi
Des gibts aber oft bei dir![]()
Ich nenns auch Reste essen
Des gibts aber oft bei dir![]()
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also für DIE Kantine braucht sich die Firma ja eigentlich nicht schämen, da könnte man schon Geschäftspartner zum essen einladen, oder?
Und bei Euch darf keiner ins Gebäude??? Wie paranoid...
Original geschrieben von argon factor
1. Das schon, aber es ist da zu laut . . . und naja, manche Leute halten sich für sehr wichtig, und wären beleidigt, wenn sie mit dem ganzen Pöbel essen müßten.
2. Ja, das ist auch erst seit dem 11. September so . . . wenn man Gäste hat, muß man die persönlich unten empfangen . . .

Das ist bei uns allerdings auch so, ohne Türkarte und Schlüssel kommt man nirgendwo rein.

Das ist bei uns allerdings auch so, ohne Türkarte und Schlüssel kommt man nirgendwo rein.
Aha, hat deine Alte nen neumodischen Keuschheitsgürtel??

Das hatten wir neulich aber tatsächlich schonmal...Original geschrieben von argon factor
Tach Edi . . .
*menüplancheck*
1. Gefüllte Eier mit Räucherlachs
2. Hirschgulasch "Hubertus", dazu gefüllte Birne mit Preiselbeeren
3. Heißer Apfelstrudel mit Schlagsahne

Original geschrieben von FOREVER_MA
Das hatten wir neulich aber tatsächlich schonmal...
![]()
Na was Gutes kann man immer wieder nehmen...Original geschrieben von argon factor
Yep, Hirschgoulasch gab's vor ein paar Wochen schon mal . . . aber der war jut, deswegen nehm ich den wieder . . .

Original geschrieben von Membarus
so, bin zurück...
ich such mir n anderen arzt...einen, der mich für die nächsten 40 Jahre krank schreibt und mir bier verordnet![]()
so, bin zurück...
ich such mir n anderen arzt...einen, der mich für die nächsten 40 Jahre krank schreibt und mir bier verordnet![]()
so, bin zurück...

Original geschrieben von Baden Devil
Kenn ich einen, der heißt Dr. Durst(kein Witz) ist der geheimtipp für Frührente