der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also für DIE Kantine braucht sich die Firma ja eigentlich nicht schämen, da könnte man schon Geschäftspartner zum essen einladen, oder?
Und bei Euch darf keiner ins Gebäude??? Wie paranoid...

1. Das schon, aber es ist da zu laut . . . und naja, manche Leute halten sich für sehr wichtig, und wären beleidigt, wenn sie mit dem ganzen Pöbel essen müßten.

2. Ja, das ist auch erst seit dem 11. September so . . . wenn man Gäste hat, muß man die persönlich unten empfangen . . .

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
1. Das schon, aber es ist da zu laut . . . und naja, manche Leute halten sich für sehr wichtig, und wären beleidigt, wenn sie mit dem ganzen Pöbel essen müßten.

2. Ja, das ist auch erst seit dem 11. September so . . . wenn man Gäste hat, muß man die persönlich unten empfangen . . .

1. Toll, wie wichtig manche Leute sind, hm? ;)

2. Das ist bei uns allerdings auch so, ohne Türkarte und Schlüssel kommt man nirgendwo rein.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Das ist bei uns allerdings auch so, ohne Türkarte und Schlüssel kommt man nirgendwo rein.

Ja, siehste . . . das haben viele große Firmen gemacht . . . aber das ist auch ganz angenehm. . . bei uns sind früher immer sehr viele Touristen durch die Haupthalle gelatscht . . . das hat auch genervt.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Yep, Hirschgoulasch gab's vor ein paar Wochen schon mal . . . aber der war jut, deswegen nehm ich den wieder . . .
Na was Gutes kann man immer wieder nehmen...

Bei uns gibts ne geburtstagsfete um 12.00 ...

da werd ich wohl auch gesättigt werden...

Und wieder wech...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
so, bin zurück...

ich such mir n anderen arzt...einen, der mich für die nächsten 40 Jahre krank schreibt und mir bier verordnet :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Original geschrieben von Baden Devil
Kenn ich einen, der heißt Dr. Durst(kein Witz) ist der geheimtipp für Frührente

ist baden weit weg? :rolleyes:

was ich habe? das wüßt ich gern..also der arzt war nicht gerade sehr engagiert nach der ursache meiner beschwerden zu suchen...