der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von argon factor

Was soll man machen . . . es gibt ja sooo viele tolle Platten. Und man hat ja auch keine Zeit mehr zum Musikhören / Essen / Schlafen etc. Man ist ja nur noch im Forum :)

also wenn ich im forum bin hör ich immer musik oder guck fernsehen, kannste ja auch machen, dann wirste bestimmt schnell befördert :D:D

"der mann hat ahnung, der informiert sich immer im tv und hört gute musik, BEFÖRDERN"

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Hmmmm, Thunfischpizza essen und "Master of Puppets" hören.....
Keine schlechte Idee das !!!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von damoltin

also wenn ich im forum bin hör ich immer musik oder guck fernsehen, kannste ja auch machen, dann wirste bestimmt schnell befördert :D:D

"der mann hat ahnung, der informiert sich immer im tv und hört gute musik, BEFÖRDERN"

Auf Arbeit hab ich weder Mucke noch Fernsehen . . . und zu Hause bloß Analog-Modem, da macht dieses Forum echt keinen Spaß, diese ganze übertriebene Grafikoberfläche braucht ewig zum laden.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin

hm, klingt lecker :D

Ist es auch !!! Ich würde Euch allerdings raten auch Knobi zu essen, sonst haltet Ihr es morgen in meiner Nähe nicht aus !!!
Die Menge reicht für "Sieben Tage Stinken" !!!

;););) :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
@A/F: Naja, also Musik hören kann man ja notfalls auch noch, wenn man im Forum ist. Obwohl man dann der Musik natürlich nicht die verdiente Aufmerksamkeit widmen.

@Wolf: OK, mit Zwiebeln und Knoblauch... Aber REIS? Wo ist Reis denn True??

Reis gibt Kraft, macht schlau und lässt einen steinalt werden !!!

Schau Dir die alten asiatischen Mönche an (egal welcher Religion), die sind doch wohl voll TRUE !!!

:D:D:D:D:D:D:D