der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Och, ganz gut eigentlich......
Ich glaub das mit der Schnodderseuche ist auf dem Weg der Besserung. Mein Schädel dröhnt nich mehr so und den Hustenreiz hab ich auch einigermaßen betäubt.

Das Problem is nur, dass ich mich ab morgen nich mehr auskurieren kann......bin für drei Tage auffe Konferenz. Ich hoffe das ich da nich nen Rückfall bekomme......

Och hier is eigentlich alles ruhig.......
Sogar der Penner über mir.......er denkt wohl, wenn er jetzt ruhig ist, kann er einer Räumungsklage entgehen........aber da hat er sich geschnitten........*fg*

Mein Problem is momentan vielmehr meine Geldknappheit.......
Musste mein Auto über den TÜV bringen und der Sack hat da noch so einige Macken gefunden.....
Bremsschläuche, Reifen, Traggelenk und noch so etliches mehr.....
Mit allem drum und dran hat mich das locker 500 Euro gekostet.....
Dann noch Kfz-Steuern in diesem Monat, das waren auch noch mal 550 Euro.......
Naja, und dann hab ich mir noch CD´s für 200 Euro bestellt......
Macht 1250 Euro auf einen Schlag........
Damit ist mein Dispo erst mal ausgereizt........ich hoffe das ich trotzdem nach Münster kommen kann.......obwohl das auch bestimmt nicht billig wird......

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Och hier is eigentlich alles ruhig.......
Sogar der Penner über mir.......er denkt wohl, wenn er jetzt ruhig ist, kann er einer Räumungsklage entgehen........aber da hat er sich geschnitten........*fg*

Mein Problem is momentan vielmehr meine Geldknappheit.......
Musste mein Auto über den TÜV bringen und der Sack hat da noch so einige Macken gefunden.....
Bremsschläuche, Reifen, Traggelenk und noch so etliches mehr.....
Mit allem drum und dran hat mich das locker 500 Euro gekostet.....
Dann noch Kfz-Steuern in diesem Monat, das waren auch noch mal 550 Euro.......
Naja, und dann hab ich mir noch CD´s für 200 Euro bestellt......
Macht 1250 Euro auf einen Schlag........
Damit ist mein Dispo erst mal ausgereizt........ich hoffe das ich trotzdem nach Münster kommen kann.......obwohl das auch bestimmt nicht billig wird......

Na ...Das wird hoffentlich gehen....Du hast doch schon ne Pennmöglichkeit...was soll da noch viel kosten?

Saufen tuste ja wohl auch zuhause, oder?

Original geschrieben von Metalsulm

Saufen tuste ja wohl auch zuhause, oder?
Äh......nö......also jedenfalls nicht in Kneipen oder so........wenn dann nur zu Hause........

Naja, Spritkosten kommen ja auch noch dazu.......

Aber stimmt schon, Schlafplatz ist erst mal am wichtigsten........son Hotel oder so hätte bestimmt einiges gekostet.....

Original geschrieben von Metalsulm
Naja....Spritgeld?......Ihr habt doch ne Fahrgemeinschaft, oder

Das zieht auch nicht:D;)
Nö...:D:D
Hab nen VW Bus (Diesel).........

Das mit der Fahrgemeinschaft is ja auch noch nich ganz raus......Black wollte ja noch mal gucken.......
Wobei ich auch mal gucken muss, wie ich das zeitlich alles geregelt bekomme........Hamburg liegt ja ca. 200 Km in die entgegengesetzte Richtung.........