der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Psycho
Hoffentlich läuft das Forum gleich mal wieder normal!!! :mad: :(

@ Master

Immernoch die Schnodderseucht??? Oje!! Sorry. :( Bist du denn wenigstens wieder auf dem Weg der Besserung???
Naja, es wird jedenfalls nicht schlimmer..........von Besserung kann aber noch nicht die Rede sein.......

Voll Scheisse, ich muss nämlich Sonntag zu ner Konferenz für drei Tage, da kann ich das überhaupt nicht gebrauchen.....*grummel*

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, es wird jedenfalls nicht schlimmer..........von Besserung kann aber noch nicht die Rede sein.......

Voll Scheisse, ich muss nämlich Sonntag zu ner Konferenz für drei Tage, da kann ich das überhaupt nicht gebrauchen.....*grummel*

:( Hmmmm :rolleyes:

Mensch, mensch, mensch. Wo hast Du Dir das blos eingefangen!?!?!?

Mit Krankschreiben is nicht am WE, oder???

:( Hmmmm :rolleyes:

Mit Krankschreiben is nicht am WE, oder???
Also gestern bin ich einfach zu Hause geblieben, heute hatte ich eh Urlaub......naja und von Sonntag bis Dienstag bin ich auf ner Gewerkschaftskonferenz. Da muss ich hin, das lässt sich nich ändern........Mittwoch bin ich dann beim Arbeitsgericht, Donnerstag auffer Arbeit.......und von Freitag bis Samstag wieder auf nem WE Seminar.........
Da is nich viel mit krankschreiben lassen.....

Letztes Wochenende aufm Seminar hat mich ein Kollege ständig angehustet. Hab da schon grausliges befürchtet.......naja, und nun kam was kommen musste.....obwohl ich sonst relativ resistend gegen sowas bin.........
Muss wohl´n Killervirus sein........*grummel*

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
So, Gute Nacht ihr beiden! :) Sulmi und MoH

Vollkommen irrational!! Komme ich an einem WE früher ins Bett wie in der Woche!! *Kopfschüttel*
Bin aber saufertig! Muss sein. Dafür Spam ich möglicherweise schon morgen vormittag! :D Mal sehen.

Machts gut, aber net so oft!! :D:D:D

So, Gute Nacht ihr beiden! :) Sulmi und MoH

Vollkommen irrational!! Komme ich an einem WE früher ins Bett wie in der Woche!! *Kopfschüttel*
Bin aber saufertig! Muss sein. Dafür Spam ich möglicherweise schon morgen vormittag! :D Mal sehen.

Machts gut, aber net so oft!! :D:D:D
Nanu.........
Na dann schlaf mal gut......:)
Bis morgen dann......*wink*