der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
47
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
ich find ja, das ist wiederholungsbedürftig (20.12.) und dann kommen a/f und Baden Devil und MA und MoH auch nach Münster !!!

Ich bin auch da! Ganz sicher! ...vielleicht krieg ich ja Empi überredet, der wollte vielleicht auch kommen (hatter gesagt).

So nu muss ich aber wieder ran... bye Leudz

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
nu stell dich ma nicht dümmer als du bist :D:D und Ausreden werden NICHT akzeptiert!

Ich weiß dat wirklich nicht so genau . . . aber ich ahne, daß es extrem am Arsch der Welt ist :(:(

Uddi, kommste mit nach Münster? Bahnfahren kostet doch jetzt fast garnichts, wenn man die Karten früher kauft :D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Ich weiß dat wirklich nicht so genau . . . aber ich ahne, daß es extrem am Arsch der Welt ist :(:(

:p Das trifft es ziemlich genau, ja!

Original geschrieben von argon factor

Uddi, kommste mit nach Münster? Bahnfahren kostet doch jetzt fast garnichts, wenn man die Karten früher kauft :D:D

Naja, dann müßt ihr aber noch heiraten, damit euer Kind dann nen Gruppenticket wird...äähh...ne Bahncard umsonst bekommt, oder so?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich find ja, das ist wiederholungsbedürftig (20.12.) und dann kommen a/f und Baden Devil und MA und MoH auch nach Münster !!!
Oh - wusste noch gar nicht, dass ich dahin soll :D:D:D:D

Münster is aber echt am Arsch der Welt !!

Mal gucken...

Und Ihr glaubt wirklich daran den MoH aus seiner Bude locken zu können ??