*Prost*Original geschrieben von SpiralArchitect
*nen Kasten Bier in den Thread werf*
bitte shön![]()

Original geschrieben von PanterAMann
warum nennt man das hier eigentlich nich chatter thread ? ....
Das is so...... ehrlich......Original geschrieben von Psycho
Jaja, sicherlich![]()
![]()

Und dann?????Original geschrieben von PanterAMann

Warum ???Original geschrieben von PanterAMann
Nervendes Quängelvolk........Original geschrieben von FOREVER_MA
Das is so...... ehrlich......
Aber mal ganz im Ernst ...
dieser Azubi nervt ohne Ende...
wennste dem ne Aufgabe gibst...biste jedesmal ne Stunde damit beschäftigt ihm alle Fragen zu beantworten die ihm dazu einfallen.....
erst dachte ich -> Hey, das ist gut so, der will was wissen....
Doch als ich ihm die gleiche Aufgabe ein zweites mal übertragen habe und er wieder anfing mir Löcher in den Bauch zu fragen....
Und dann isser so neugierich und stiert immer so auf die schreibtische und Bildschirme anderer Leute...
![]()

Ebend.......Original geschrieben von FOREVER_MA
Warum ???
Der heißt eben 20.000er....
Und als wir ihn ins Leben gerufen haben waren wir zu
*grübel*
7. Leutz oder so......
wir dachten ja nie, dass sich hier so ne Anziehungskraft entwickelt und das zum ständigen Sammelpunkt wird....
Aber ich fühl mich wohl hier...

Nö - dazu ist der zu angespannt....Original geschrieben von Master of Hades
Nervendes Quängelvolk........
Gib ihm morgens nen Playboy und sag ihm, er soll den auf Toilette durcharbeiten........![]()
*guardiananruftdamitsiebeimwoa03dengleichenscheissverzapfenwie02*Original geschrieben von PanterAMann
och nöööö master .. nich schon wieder bg ... hat meine schwester schon vorhin gehört ... die arme![]()
und dann kommen die schallwellen in mein zimmer ... und dann muss ich meinen kram weiter aufdrehen so geht das dann immer weiter bis ich die music leiser machen soll![]()
*vom thema abschweif*
der bard song .... is *iihbababababa* zum glück sind die nich aufem woa 03 dabei![]()
![]()
![]()
![]()

Deine Schwester scheint nen guten Musikgeschmack zu haben......Original geschrieben von PanterAMann
och nöööö master .. nich schon wieder bg ... hat meine schwester schon vorhin gehört ... die arme![]()
und dann kommen die schallwellen in mein zimmer ... und dann muss ich meinen kram weiter aufdrehen so geht das dann immer weiter bis ich die music leiser machen soll![]()
*vom thema abschweif*
der bard song .... is *iihbababababa* zum glück sind die nich aufem woa 03 dabei![]()
![]()
![]()
![]()

Dann musst du nicht ganz ohne sie auskommen........