FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von dan666
Servus Leute! Seid ihr auch alle so kaputt von gestern??![]()
![]()
@Sulmi: Klingt lecker!
Nö - auf meiner Couch war´s gemütlich...

Servus Leute! Seid ihr auch alle so kaputt von gestern??![]()
![]()
@Sulmi: Klingt lecker!

Original geschrieben von Netfreak63
YO! DU OCHSE!!! Is klar! Die Nudeln und die Sosse machst du selber ... *lol* Da bleibt bei deinem Rumgespamme hier doch gar keine Zeit für.
ALDI macht's möglich ...![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
*grummel*
Sowas möchte ich auch...
![]()
Zudem würde es mich doch wundern, wenn Du schon mal selbstgemachte Nudeln.... also so mit selbst teig machen etc. genossen hättest. Also sind die Nudeln bei mir ebenso wie bei Dir aus nem 3-Glocken, Barilla oder sonstwie Päckchen...Original geschrieben von Netfreak63
YO! DU OCHSE!!! Is klar! Die Nudeln und die Sosse machst du selber ... *lol* Da bleibt bei deinem Rumgespamme hier doch gar keine Zeit für.
ALDI macht's möglich ...![]()
Häh ??
Ich wüsste gar nicht dass es sowas als Fertiggericht gibt...
Zudem ich immer was mache wo ich selbst würzen kann...
OK - Grundlage der Sosse is ne Maggi-Tomatensosse, aber darin dann der Thunfisch und die Würzung etc. ..... dass muss man schon selbst machen wenns schmecken soll....

Zum einen wohne ich wie eigentlich bekannt sein dürfte alleine und zum anderen hat mein weibschen Dienst bis um 19.30 Uhr...Original geschrieben von Metalsulm
Macht Dir deine Frau kein Essen?
Ich mein´die Spätzle musste ich schon selber drücken....aber sonst.....
... Also sind die Nudeln bei mir ebenso wie bei Dir aus nem 3-Glocken, Barilla oder sonstwie Päckchen...
@MA: Wärst mal nach Schäftersheim gekommen! Ham da voll die Bude gerockt!
[B
@Sulmi: War am Freitag. War aber ne kurzfristige Sache, deshalb konnt ich ned Bescheid geben. Allerdings rult RoFa nur, wenn man ned fahren muss...![]()
![]()
[/B]

Also ganz abgesehen davon, dass ich mich mit Dir hierzu nicht weiter unterhalten werde, frage ich mich wo bei Dir selbstgemacht aufhört und Päckchenfrass anfängt....Original geschrieben von Netfreak63
Na siehste. Wozu die Arbeit wenn der selbstgemachte Krempel genauso schmeckt. Wo is denn da die Sinngebung?
Na super ... und wer hätte mich da hingefahren ??Original geschrieben von dan666
@MA: bei Bad Mergentheim... OK, is scho a Stück von dir aus, aber gelohnt hätt sich´s!!![]()
![]()