der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Netfreak63
YO! DU OCHSE!!! Is klar! Die Nudeln und die Sosse machst du selber ... *lol* Da bleibt bei deinem Rumgespamme hier doch gar keine Zeit für.

ALDI macht's möglich ... ;)

Häh ??

Ich wüsste gar nicht dass es sowas als Fertiggericht gibt...

Zudem ich immer was mache wo ich selbst würzen kann...

OK - Grundlage der Sosse is ne Maggi-Tomatensosse, aber darin dann der Thunfisch und die Würzung etc. ..... dass muss man schon selbst machen wenns schmecken soll....

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
YO! DU OCHSE!!! Is klar! Die Nudeln und die Sosse machst du selber ... *lol* Da bleibt bei deinem Rumgespamme hier doch gar keine Zeit für.

ALDI macht's möglich ... ;)
Zudem würde es mich doch wundern, wenn Du schon mal selbstgemachte Nudeln.... also so mit selbst teig machen etc. genossen hättest. Also sind die Nudeln bei mir ebenso wie bei Dir aus nem 3-Glocken, Barilla oder sonstwie Päckchen...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Original geschrieben von FOREVER_MA
Häh ??

Ich wüsste gar nicht dass es sowas als Fertiggericht gibt...

Zudem ich immer was mache wo ich selbst würzen kann...

OK - Grundlage der Sosse is ne Maggi-Tomatensosse, aber darin dann der Thunfisch und die Würzung etc. ..... dass muss man schon selbst machen wenns schmecken soll....

... vor allem das HEBEN der Gewürzstreuer kann schon immens zeitaufwändig ausufern ... ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
@MA: Wärst mal nach Schäftersheim gekommen! Ham da voll die Bude gerockt!

@Sulmi: War am Freitag. War aber ne kurzfristige Sache, deshalb konnt ich ned Bescheid geben. Allerdings rult RoFa nur, wenn man ned fahren muss... ;) :D :D

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
[B
@Sulmi: War am Freitag. War aber ne kurzfristige Sache, deshalb konnt ich ned Bescheid geben. Allerdings rult RoFa nur, wenn man ned fahren muss... ;) :D :D [/B]

....und wenn man reindarf:D:D

So meinte ich des net, mach dir da mal keine Gedanken....

Ich wollte eh mal ne ruhige Kugel schieben....:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na siehste. Wozu die Arbeit wenn der selbstgemachte Krempel genauso schmeckt. Wo is denn da die Sinngebung?
Also ganz abgesehen davon, dass ich mich mit Dir hierzu nicht weiter unterhalten werde, frage ich mich wo bei Dir selbstgemacht aufhört und Päckchenfrass anfängt....

Oder kennst Du gar keinen Herd vom selbst bedienen ??