der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
43

Kannmir bloss nix zu essen machen/bestellen/kaufen weil meine werte Frau Mutter gerade heute mal gross kochen will und ein Hähnchen erlegt hat (oder so)....und wenn ich dann keinen Hunger mehr hab gibts Schelte...das Essen gibts aber erst in 2 Stunden oder so *Magenknurr*

Vorhaben? Ich muss heut bis 0:30 arbeiten oder so :(

Aber daran liegts net...ich fühl mich deprimiert, einfach so :(

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
46
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Nocturn
Es ist alles so faaaad und trist und überhaupt ist alles so schrecklich...furchtbar...:(

Ich geh gleich ins Bett und zieh mir die Decke übern Kopf und schlaf bis morgen......mindestens :(

Bei Dir is wohl nix fit:(

Heh, wird schon wieder!!!! :) Gehst du heute abend erst mal anständig einen Bechern und dann siehst du alles durch die rosa brille!!! :)

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
Doch schon.........Aber meine Motivation heute einen kippen zu gehen hält sich (Hätte nie gedacht das mal zu sagen) in Grenzen...

Vielleicht siehts ja nach dem essen anders aus *hoff*

Nocturn

8 Dez. 2001
2.129
0
61
43
hehe die habe ich gerade editiert, weil ich deine Sig gesehen habe, und ähnliches dachte wie du jetzt von meiner *g*

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
naja wie ein weiser mann namens LordOfThisWorld mal sagte...wenne Probleme hast dann gehst einen saufen dann ist wieder alles geritzt ! :D :D :D

nein aber wirklich dann lenkst du dich ab wenne was mit freunden machst